Junggesellenabschied Barcelona

Junggesellenabschied Barcelona

Junggesellenabschied Barcelona

Warum ihr für euren Junggesellenabschied Barcelona wählen solltet

Feiert mit heißen Señoritas

Feiert mit heißen Señoritas

Genießt leckeres Essen & Sangria de Cava mit Meerblick

Genießt leckeres Essen & Sangria de Cava mit Meerblick

Besucht das berühmte Camp Nou & schaut Weltklasse-Fußball

Besucht das berühmte Camp Nou & schaut Weltklasse-Fußball

Chillen am Meer & perfektes Strandwetter das ganze Jahr über

Chillen am Meer & perfektes Strandwetter das ganze Jahr über

Das sagen unsere Kunden über uns

Wir sind DIE JGA-Agentur - Bekannt & berüchtigt aus zahlreichen Medien!

Mehr als 17 Jahre Erfahrung und mit den besten Bewertungen : 9.3/10 auf Trustpilot!

Unser Barcelona-Team

Sommer, Sonne & heiße Damen: Barcelona ist definitiv unser heißestes JGA-Reiseziel – Und das ist das Team, das dafür sorgen wird, dass euer Junggesellenabschied Barcelona ein unvergessliches Party-Wochenende sein wird!

Kontaktiere Uns

Junggesellenabschied Barcelona Guide

Barcelona ist die Hauptstadt Kataloniens, der nord-östlichsten Region Spaniens, und ein echter Touristenmagnet: Knapp 8 Millionen Menschen reisen jährlich in die Stadt am Mittelmeer. Damit zählt Barcelona zu den Top-3-Reisezielen in Europa.

Das Stadtbild ist vor allem durch die Architektur Antoni Gaudis geprägt, der hier eine einzigartige Kulisse erschaffen hat. Die perfekte Szenerie für einen Junggesellenabschied der Extraklasse mit einem Haufen cooler Aktivitäten. So wird es auf jeden Fall legendär!

Anreise nach Barcelona

Die Mittelmeer-Metropole ist in gut zwei Stunden per Flieger zu erreichen. Tickets gibt’s je nach Saison bereits ab etwa 60 Euro, zum Beispiel über EasyJet. Auch Germanwings bringt euch günstig und schnell in die Sonne.

Mit hunderten an Flügen pro Woche und gleich drei Flughäfen – El Prat, Reus und Girona – ist Barcelona so leicht zu erreichen wie kaum eine andere Stadt. Bei einer Durchschnittstemperatur von 20 Grad und nur um die 55 Regentage kein Wunder, dass alle Welt nach Barcelona fliegen will.

Ein Junggesellenabschied in Barcelona wird sonnig und warm

Unsere Empfehlungen für Barcelona JGA Aktivitäten

Junggesellenabschied unter Palmen? Barcelona bietet euch Strand und Sonne satt! Euer Wochenende mit unseren Barcelona JGA Aktivitäten wird also garantiert unvergesslich! Hier kommen unsere Empfehlungen für ein Partywochenende, das ihr niemals vergessen werdet!

Tagsüber: Die Sonne genießen

Die meisten Barcelona-Besucher starten ihren Besuch auf der bekannten Flanniermeile Las Ramblas. Die Fußgängerzone führt vom Plaça Catalunya, der Grenze zwischen Alt- und Neustadt, direkt zum bekannten Hafen Port Vell, wo pompöse Luxusyachten vor Anker liegen.

So ist Las Ramblas zwar allbekannt, aber ihr als JGA-Gruppe haltet euch lieber fern bzw. die Augen offen: Die Drinks in den Bars sind überteuert, professionelle Damen lauern an jeder Ecke auf Kunden und Taschendiebe lieben die Umgebung.

Nur ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums warten sie auf euch: die sonnenverwöhnten Strände Barcelonas mit ihren sexy Beach-Beauties. Hier gibt’s Sangria und die besten Meeresfrüchte der Stadt in Massen.

Kuriert euren Kater beim Sonnenbad und macht euch frisch für die nächste Nacht mit einem Sprung ins Mittelmeer. Die zahlreichen Chiringuitos (Strandbars) bieten die perfekte Kulisse, um euren Partyabend mit ein paar Sangria und Bier zu starten.

JGA Barcelona: Sommer, Sonne und Strand satt!

Barcelona ist eine unheimlich elegante Stadt – ein bisschen Sightseeing solltet ihr daher einplanen. Bei Sonnenscheingarantie sollte es auch nicht ganz so schwer fallen, die spanische Metropole zu entdecken. Aber ihr seid schließlich auf einem JGA. Was gehört zum Sightseeing also dazu? Genau! Bier. Bei unserem Sightbeering entdeckt ihr nicht nur die Stadt, sondern auch ihre einheimischen Biere. Jackpot!

Natürlich könnt ihr Barcelona auch auf vier Rädern erkunden, und zwar in unserem Partybus. Der rollt euch entspannt von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit, während ihr drinnen genau das macht, weswegen ihr gekommen seid: Party bis zum Umfallen.

Euch zieht es raus auf’s Wasser? Können wir verstehen. Mit ihrem Hafen und dem Meer direkt vor der Haustür gehört Barcelona wahrlich zu den besondersten JGA-Städten.

Genießt die Sonne entweder voller Action beim Wakeboarden oder lasst es euch auf unserem Katamaran bei einer Party vor der Küste Barcelonas gut gehen. Drei Stunden schippert ihr übers blaue Meer, genießt ein BBQ, kaltes Bier und das ein oder andere Tänzchen mit den weiblichen Besuchern dieser ausgefallenen Party. Denn ein DJ ist natürlich auch mit an Bord. Bester Tag ever!

Wakeboard Waterski Barcelona

Wenn wir schon von Clubs in Barcelona sprechen – einen ganz besonderen sollten wir da nicht vergessen: den FC Barcelona. Hier findet ihr sie, das Herz und die Seele der stolzen Katalanen: im Camp Nou Stadium, Heimat des weltbekannten FC Barcelona.

Mit mehr als 40 Spielen pro Saison solltet ihr bei eurem JGA fast sicher in den Genuss der großen Zauberei am Ball kommen. Außerdem könnt ihr mit uns auch auf Entdeckungstour durch das Stadion, inklusive Umkleidekabinen und Museum, gehen; sieben Tage die Woche.

Aber glaubt uns, ihr werdet nicht die einzigen sein, die diese Ideen haben. Bucht daher am besten direkt mit uns im Voraus. Enttäuschung ausgeschlossen. Männer, lasst euch das noch mal auf der Zunge zergehen: Messi, Suárez, Xavi, Inesta und Neymar! Muss man(n) einfach einmal live spielen gesehen haben, oder?

Camp Nou Barcelona

Nachts: Dort steppt der Bär

Das spanische Wort “lona” in Barcelona bedeutet “Leinwand”. Seid ihr bereit für euer ganz persönliches, legendäres Meisterwerk? Dann raus ins pulsierende Nachtleben mit euch. Eine Reihe extrem guter Clubs lässt euch die Nacht zum Tag machen.

Die Tage sind schon geil in Barcelona, aber die Nächte, ja: DIE NÄCHTE! Lasst euch eines gesagt sein: Hier geht keiner früh ins Bett. Im Gegenteil. Los geht es hier allerdings spät – sehr spät. Nicht selten ist man um 1 Uhr nachts der einzige Gast in den Strandclubs am Port Olimpic. Dafür wird in Barcelona allerdings sprichwörtlich bis zum Morgengrauen gefeiert: Nur wenige Clubs werden euch vor 6 Uhr morgens vor die Tür setzen.

Wer in Barcelona feiern will, kann sich auf lange Nächte einstellen.

Schafft euch also eine ordentliche Grundlage, bevor es los geht. Am besten natürlich mit original spanischen Tapas!

Und dann geht es raus in die Nacht. Unser Bar Guide zeigt euch nicht nur die heißesten Locations, sondern auch die – wortwörtlich – coolsten: zum Beispiel die berühmte IceBar, in der ihr euch von der spanischen Sonne abkühlen könnt.

Bevor es dann zum Feiern in den Club geht, gönnt ihr euch noch ein ganz besonderes Highlight, das bei keinem JGA fehlen darf: ein Kurztrip nach Bagdad. Jap, richtig gehört. Das Sala Bagdad ist eine der Top-Stripclub-Adressen für Live-Shows! Die Mädels stammen natürlich nicht aus der Irakischen Hauptstadt; es handelt sich vielmehr um die heißesten Erotik-Stars Spaniens.

Und wie kommt ihr dann von dort zum angesagtesten Nachtclub der Stadt? Natürlich stilecht in einer Hummer-Limousine. Hier schlürft ihr prickelnden Cava und fühlt euch vie echte VIPs. Wenn ihr so vor dem Club vorfahrt, werden die Wartenden große Augen machen. Purer Neid!

Hummer Limo Barcelona

Der Eintritt in die legendären Clubs hier beginnt bei 15 Euro. Wenn ihr mit unserem Barguide unterwegs seid, braucht ihr euch darum allerdings keine Gedanken machen. So macht ihr mit eurem Junggesellenabschied Barcelona unsicher – ganz ohne Stress.

Beim Junggesellenabschied Barcelona erkunden und Sonne tanken.

Am nächsten Morgen geht es dann am besten mit dem Taxi zurück ins Hotel. Die Preise werden hier reguliert, sodass ihr keine Angst vor Abzocke haben müsst. Außerdem entgeht ihr so den Taschendieben, die nur auf Feierfreunde wie euch.

Unbedingt: Was ihr nicht verpassen dürft

Nur ein paar Straßen von Las Ramblas entfernt wechselt die Stadt wortwörtlich ihr Gesicht. Abseits von der Touristenmeile findet ihr das wahre Nachtleben: Ob trendige Cocktail-Bars und kleine Tapas-Restaurants in El Born oder 300 Jahre alte Absinth-Bars oder charmant-verlotterte Tavernen in der Raval-Gegend – Barcelona kitzelt all eure Sinne.

Im Idealfall erkundet ihr das Nachtleben gemeinsam mit unserem Barguide, der euch genau die Bars und Pubs zeigt, die zu eurer Gruppe passen.

Strandpartys in Spaniens Metropole.

Wann, wo, wie, was – ihr entscheidest, was ihr in dieser einzigartigen Stadt starten wollt. Und wir von Pissup helfen euch dabei, eure Pläne umzusetzen. Mit unserer Erfahrung wird das ein Trip, den ihr so schnell nicht vergesst. Ihr werdet sehen, dass für euren Junggesellenabschied Barcelona eines der Top-Ziele ist! Bucht noch heute!

Wir haben doch keine Zeit!

Keine Zeit? Kein Problem! Wählt einfach eines unser fertigen Aktivitäten-Pakete für Barcelona aus – schnell und easy. Es ist bestimmt was dabei, das allen in der Gruppe gefällt und ins Budget passt. So erspart ihr euch lange Diskussionen und könnt ganz bequem euren JGA von uns zu Ende planen lassen.

Die Nr. 1 JGA-Agentur in Europa seit 2001.

Eine Autorität in Sachen JGA Die Nr. 1 JGA-Agentur in Europa seit 2001.

Professionell organisiert und stressfrei geplant.

Legendäre Partyreisen Professionell organisiert und stressfrei geplant.

Persönliche Reiseberater & 24/7 Vorort-Service

Betreuung rund um die Uhr Persönliche Reiseberater & 24/7 Vorort-Service

Mühelos Geld einsammeln. Jeder zahlt nur seinen eigenen Anteil.

Separat zahlen Mühelos Geld einsammeln. Jeder zahlt nur seinen eigenen Anteil.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter 089-120-895-939 oder

       Schick uns eine Nachricht