100 % COVID Rückerstattungsoption >

BBQ Boot in Berlin

Was ist inklusive?
  • 4 Std. Grillbootmiete
  • Toilette
  • Lautsprecher
  • Grillzubehör
Add-Ons & Extras >
Night Life
Daytime
Sailing & Private Boat Cruises

Um was geht es?

Feiert euren Junggesellenabschied auf einem ganz besonderen Boot. Entkommt dem Stress der Großstadt und seid dabei ganz unter euch! Auf dem BBQ Boot stört euch keiner, nicht einmal ein fremder Kapitän, denn hier dürft ihr selbst ans Steuer. Dazu könnt ihr euch ein leckeres Grill-Menü zaubern, denn an Bord findet ihr alles an Grillzubehör, was ihr dafür benötigt. Für die perfekte JGA-Party steht euch auch ein Lautsprecher zur Verfügung, sodass ihr eure eigene Musik abspielen könnt.

Wie läuft es ab?

Ihr kommt zum vereinbarten Treffpunkt und da steht euer Barbecue-Boot auch schon für euch bereit. Bringt euer eigenes Grillfleisch mit oder bucht euch Hähnchen-Steaks, Würstchen und Nudelsalat bei der Buchung einfach mit dazu. Das Gleiche gilt für die Getränke. Versorgt euch für eure Tour selbst oder bestellt euch vorab ein paar Bierchen. Bei jeder Menge Alkohol, werdet ihr sicherlich das ein oder andere Mal das stille Örtchen aufsuchen müssen. Dafür müsst ihr allerdings nicht jedes Mal an Land anlegen, denn eine Toilette ist mit an Bord. Jetzt kann eure lustige Seefahrt beginnen. Wollt ihr die Stimmung noch weiter aufheizen und eurem Bräutigam eine Freude bereiten? Dann bucht euch zusätzlich eine heiße Stripshow aufs Boot!

Wo, wer, wie lange?

Es passen bis zu 15 Personen an Bord und ihr könnt insgesamt 4 Stunden auf der Havel und dem Wannsee umher schippern. Das BBQ-Boot kann zu zwei verschiedenen Zeiten gebucht werden: Von 10:00 - 14:00 Uhr und von 16:00-20:00 Uhr. Wen ihr aus eurer Gruppe ans Steuer lasst, das entscheidet ihr. Ein Bootsführerschein wird nicht benötigt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Es muss vor Ort eine Kaution von 400 Euro hinterlegt werden, die ihr nach eurer Fahrt zurück bekommt, sofern das Boot nicht beschädigt oder stark verschmutzt ist. Seid ihr nun gestärkt und in Stimmung das Nachtleben von Berlin unsicher zu machen? Dann haben wir verschiedene Pissup-Aktivitäten für euch im Programm. Wie wäre es mit einer geführten Kneipen- und Clubtour zu den angesagtesten Locations der Stadt? Auch den Besuch eines Stripclubs organisieren wir euch gerne vorab.

Add-Ons & Extras

10x chicken steak +10x sausages +pasta salad
Female stripshow in BERLIN
0,33L Beer
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht