Um was geht’s?

Um die ersten Momente nach dem Aufwecken, die ja eigentlich immer so grausam sind, weil man doch gern im Bett liegen bleiben würde. Aber diesmal - versprochen - macht ihr die Augen freiwillig ganz weit auf!

Wie läuft es ab?

Mit unserem speziellen Weckdienst werdet ihr garantiert munter. Eine sexy Stripperin kommt in euer Hotelzimmer und bietet euch 15 Minuten lang eine heiße Show, sodass ihr euch wünschen werdet, noch ein wenig länger das Zimmer mit ihr teilen zu können.

Wo, wer, wie lange?

Die Show findet natürlich in eurem Hotelzimmer statt - also wahrscheinlich in jenem eures Junggesellen, nicht wahr? Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Stellt euch den Wecker. Wäre doch zu schade, wenn ihr diese Show verpennt.

Wenn ihr im Anschluss noch mehr Nervenkitzel sucht, legen wir euch unser Hochseilgarten-Abenteuer ans Herz.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles