Stripclub Eintritt & Bier Berlin | Jetzt mit Pissup buchen!

Stripclub Eintritt & Bier in Berlin

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Stripclub Eintritt & Bier in Berlin

Was ist inklusive?
  • Eintritt für Strip-Club
  • Bier pro Person
Add-Ons & Extras >
Night Life
Strip Club Entry

Um was geht es?

Einen Abend voller heißer Girls! Bei eurem Junggesellenabschied in Berlin darf ein Besuch im Stripclub auf gar keinen Fall fehlen? Dann organisieren wir euch den Eintritt in eine angesagte Tabledance Bar. So spart ihr Zeit und Nerven, einen passenden Laden für euren Anlass zu finden. Dazu gibt es für jeden von euch ein Bier aufs Haus. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch gleich vorab eine Getränke-Flatrate dazu buchen. Schaut euch auch gerne unsere verschiedenen Pakete an.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Der Club befindet sich in Berlin-Kreuzberg, unweit der U-Bahn Haltestelle Mehringdamm. Ihr kommt also ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin. Gerne organisieren wir euch für euren Transfer aber auch eine Hummer-Limousine oder unseren Partybus. Wenn ihr möchtet natürlich auch mit einer Stripperin an Bord. So kommt ihr schon während der Fahrt in die richtige Stimmung!

Add-Ons & Extras

Beverage Flatrate
Private Dance
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht