100 % COVID Rückerstattungsoption >

Trabant Limousine in Berlin

Was ist inklusive?
  • Fahrer
  • 60 min. Fahrt in Limousine
  • Bier pro Person
Add-Ons & Extras >
Night Life
Daytime
Transfer
Limousine

Um was geht es?

Bucht euch die wohl ausgefallenste Limousine für euren Junggesellenabschied in Berlin. Ein Trabbi ist ja eigentlich ein Kleinwagen, doch ihr könnt ihn in der XXL Version mieten. Da kommt Nostalgie auf. Doch trotzdem müsst ihr nicht auf den ein oder anderen Luxus an Bord verzichten. Die Trabant Limo ist mit einem Soundsystem via Bluetooth ausgestattet und bietet dazu noch ein großes Sonnendach. So wird eure Fahrt durch Berlin zum absoluten Highlight!

Wie läuft es ab?

Die Trabant Stretchlimousine holt euch an einer Location eurer Wahl ab. Das kann zum Beispiel eure Unterkunft sein. Auch zum Flughafen könnt ihr euch die Limo gegen einen Aufpreis bestellen. Nachdem ihr es euch im Fahrzeug bequem gemacht habt, könnt ihr eure eigene Musik mit dem Soundsystem verbinden und schon geht es los. Eine Stunde lang werdet ihr durch die Hauptstadt chauffiert und zieht dabei die Blicke der Passanten auf euch. An Bord gibt es für jeden von euch ein Bier (oder für Junggesellinnenabschiede eine Flasche Sekt pro Gruppe). Ihr dürft aber auch gerne eure eigenen Getränke mitbringen und im Fahrzeug trinken. Anschließend geht es zu der von euch angegebenen Adresse. Wenn ihr wollt, könnt ihr direkt an einer Bar oder einem Stripclub vorfahren.

Wo, wer, wie lange?

Wo die Fahrt losgeht und endet, entscheidet ihr. In die Trabbi Limousine passen maximal 5 Personen. Insgesamt seid ihr eine Stunde unterwegs. Sollte euch die Zeit nicht ausreichen, könnt ihr euch auch noch weitere 30 Minuten Fahrzeit dazubuchen. Als Extra habt ihr außerdem die Möglichkeit, euren Bräutigam an Bord mit einer heißen Stripshow zu überraschen. Eine sexy Stripperin steigt dann während der Fahrt zu euch dazu und liefert euch eine Performance, die ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr seid mehr als 5 Leute und wollt euch aber an eurem JGA trotzdem stylisch fortbewegen? Dann bucht euch die VW T3 "Bully" Superstretchlimousine für bis zu 8 Personen oder den Partybus mit Platz für bis zu 26 Personen.

Add-Ons & Extras

Strip Show for Limousines and Partybusses
extra 30 min in Trabant Limousine
Surcharge for Airport Pick-up/Drop-Off (One Way) - Trabant Limousine
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht