Transfer im Minivan Berlin | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Transfer im Minivan in Berlin

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Transfer im Minivan in Berlin

Was ist inklusive?
  • Minivan Transfer innerhalb der Stadt
Transfer
Airport Transfer

Um was geht es?

Spart euch jede Menge Zeit und Stress und lasst euch an eurem Junggesellenabschied ganz unkompliziert von unserem Minivan abholen. Dieser fährt euch innerhalb Berlins zu eurer Wunschlocation. Das kann zum Beispiel von eurer Unterkunft zu einer gebuchten Aktivität sein oder ihr könnt euch auch nachts vom Club abholen lassen. Ihr gebt uns einfach eure Strecke und die gewünschte Uhrzeit an und wir kümmern uns um den Rest. Maximal passen 8 Personen an Bord.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Seid ihr eine größere Gruppe, dann haben wir auch noch weitere Fahrzeuge für euch im Angebot. Sprecht bei Fragen einfach euren Pissup-Reiseberater an. Oder soll es für euren JGA etwas extravaganter sein? Wie wäre es zum Beispiel mit einer Trabant Limousine oder der VW T3 Superstretchlimo?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht