Paintball + Bier + Kostüm Bratislava buchen | Premium-Erfahrung für den JGA Pissup Reisen

Paintball "Premium" in Bratislava

( 1 Bewertungen )
4 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Paintball "Premium" in Bratislava

Was ist inklusive?
Add-Ons & Extras >
Paintball
Landing Page

Ihr liebt Paintball und wollt auch euren Junggesellenabschied in Bratislava durch eine Runde des beliebten Action-Spiels aufpeppen, dann haben wir etwas für euch: Wir bieten euch Jetzt buchen!

Um was geht’s?

Um eine besondere Paintball-Erfahrung mit Freibier und einem witzigen Kostüm für den Junggesellen.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurer Unterkunft ab und begleitet euch zum Veranstaltungsort. Der privaten Hin- und Rücktransport ist von uns organisiert und im Angebot inbegriffen. Vor Ort erhaltet ihr eine ausführliche Sicherheitseinweisung und werdet mit der erforderlichen Ausrüstung ausgestattet. Was diese Paintball-Erfahrung Premium macht, sind vor allem die realitätsnahen Waffen, die ihr im Spiel nutzen könnt. Diese sind M4-Gewehren nachempfunden und werden mit echten Magazinen der Magfed-Generation geladen. Ihr bekommt von uns 200 Kugeln Munition – das sollte für den Anfang reichen. Auch das Spieleszenario ist besonders, so gibt es eine besondere Mission bei der der Junggeselle zum Abschuss freigegeben wird. Damit er auch wirklich schön heraussticht, bekommt er von uns ein lustiges Kostüm verpasst. Ihr könnt unter anderem zwischen Strafgefangener, Hase oder Superheld wählen. Nutzt die Chance und gebt ihn ein wenig Pfeffer für all die Extravaganzen, die er sich in den letzten Wochen und Monaten vor seiner Hochzeit so erlaubt hat zu "bestrafen". Ein bisschen Spaß auf seine Kosten schadet eurer Freundschaft sicher nicht und nimmt den Dampf aus eventuellen Konflikten. Diese Paintball-Erfahrung wurde für die anspruchsvollsten unter unseren Kunden entwickelt: Um das Spiel noch realistischer zu machen, könnt ihr auch zusätzliche Extras in eure Missionen einbauen, beispielsweise eine Bombenentschärfung oder Spezialziele, die erobert werden müssen. Auch Mini-Panzer- oder Szenarien mit SWAT-Fahrzeugen können gegen eine kleine Extragebühr hinzugefügt werden. Schaut einfach mal unter Add-ons!

Nach dem Spiel bekommt jeder von eich noch ein Freibier bevor es zur Unterkunft zurückgeht.

Wo, wer, wie lange?

Die Paintball-Anlage liegt etwas außerhalb der Stadt, aber darüber müsst ihr euch keinen Kopf zerbrechen, denn für Hin- und Rücktransport sorgen wir. Idealerweise solltet ihr zwischen 8 und max. 20 Personen sein, um diese Aktivität buchen zu können. Für das Spiel selbst solltet ihr rund 2 Stunden einrechnen, hinzukommen An- und Abfahrtszeiten, die allerdings je nachdem, wo ihr Quartier bezogen habt, variieren können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt mit Farbkügelchen wollt ihr einmal ausprobieren, wie es ist mit echter, scharfer Munition und richtigen Waffen zu schießen? Probiert euer Geschick am Schießstand in Bratislava aus.

Add-Ons & Extras

Mini Tank scenario
SWAT vehicle scenario
Mini Tank driving

Paintball "Premium" in Bratislava

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Ihr liebt Paintball und wollt auch euren Junggesellenabschied in Bratislava durch eine Runde des beliebten Action-Spiels aufpeppen, dann haben wir etwas für euch: Wir bieten euch eine besonde

Echte Bewertungen von echten Kunden!

Google Translated Das Paintball und Steak and Strip waren brillant, alle haben es genossen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht