Junggesellenabschied Bratislava

Junggesellenabschied Bratislava

Junggesellenabschied Bratislava

Beliebte JGA Bratislava Aktivitäten

Warum ihr für euren Junggesellenabschied Bratislava wählen solltet

Bratislava ist "Partyslava": Und das nicht ohne Grund!

Bratislava ist "Partyslava": Und das nicht ohne Grund!

Relaxt an großartigen Stränden und Bars entlang der Donau

Relaxt an großartigen Stränden und Bars entlang der Donau

Genießt eine märchenhafte Stadt & slowakische Köstlichkeiten

Genießt eine märchenhafte Stadt & slowakische Köstlichkeiten

Feiere mit heißen slowakischen Damen in coolen Clubs

Feiere mit heißen slowakischen Damen in coolen Clubs

Unser Bratislava-Team

Intern nennen wir die slowakische Hauptstadt auch gerne "Partyslava" – Und das ist unser Team, das dafür sorgen wird, dass bei eurem Junggesellenabschied in Bratislava so richtig die Post abgeht!

Kontaktiere Uns

Der ultimative Reiseführer für euren Junggesellenabschied in Bratislava

Bratislava ist die Hauptstadt der Slowakei und liegt im Südwesten des Landes, an den Grenzen zu Österreich und Ungarn. Lasst euch von der kleinen Größe der Stadt nicht abschrecken; das macht sie mit ihren vielen Möglichkeiten und Aktivitäten für einen legendären Junggesellenabschied bzw. Polterabend locker wieder gut.

Das Stadtbild ist vor allem von mittelalterlichen Türmen und prächtigen Bauten aus dem 20. Jahrhundert geprägt. Von vielen Aussichtspunkten aus könnt ihr diese grandiose Skyline genießen.

Eines der vielen Hightlights: das UFO auf der neusten Brücke der Stadt. Hier findet ihr ein cooles Restaurant und eine angesagte Bar – 90 Meter über der Donau. Ein Selfie vor diesem Panaroma-Ausblick muss unbedingt drin sein!

Bis ganz rüber nach Österreich, Ungarn und die Tschechische Republik könnt ihr übrigens am besten vom Kamzík-Fernsehturm schauen.

Für den Junggesellenabschied Bratislava in die engere Wahl nehmen? Lohnt sich!

So kommt ihr am einfachsten und schnellsten nach Bratislava

Wie heißt es so schön? Viele Wege führen nach … äh … Bratislava. Hier stellen wir euch einige davon vor.

Variante 1 – Zug: Wer in der Nähe der Grenze wohnt, sollte einen Blick auf die Angebote der Deutschen Bahn werfen. Hier geht es zum Beispiel ab München bereits für 39 Euro pro Fahrt in die Slowakei.

Variante 2 – Fernbus: Flixbus ist ebenfalls eine gute und verlässliche Option für eure Anreise nach Bratislava: Das Unternehmen lockt mit unschlagbaren Billigpreisen. So ist ein Ticket für die Fahrt von Hamburg oder Köln aus bereits ab 42 Euro, von Berlin aus ab 31 Euro und von München aus ab günstigen 22 Euro zu haben. Einziger Nachteil – die Anreise dauert je nach Startpunkt schon mal über 20 Stunden.

Variante 3 – Flugzeug: Nach Bratislava geht’s per Flugzeug bereits in wenigen Stunden. Von Düsseldorf aus erreicht ihr euer Reiseziel bereits nach nur etwas mehr als 60 Minuten und das schon ab 59 Euro, wenn ihr zum Beispiel mit Germanwings fliegt.

Anreise zum JGA in Bratislava

Die besten Unterkünfte der Stadt!

Bratislava bietet eine Vielzahl an verschiedensten Unterkünften – von der Ferienwohnung über die kleine Pension und das jugendliche Hostel bis hin zum Luxushotel. Und anders als in anderen europäischen Hauptstädten müsst ihr in der slowakischen Hauptstadt keine Angst haben, am Ende eurer Männerreise euer ganzes Konto geplündert zu haben, nur damit ihr eine Nacht gut schlafen konntet. Übrigens, wenn euch ein normales Hotel zu langweilig ist, gibt’s in Bratislava auch eine Menge sogenannter Bootels: Boot-Hotels direkt auf dem Fluss.

Bucht ihr über uns, dann checkt ihr in einer Herberge ein, die sauber und gepflegt und in jedem Fall sicher ist. Die von uns ausgesuchten Unterkünfte liegen zentral, sodass ihr keine Zeit verliert und sofort mitten im Trubel seid. Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Sterne- und Ausstattungskategorien.

Alle unsere Unterkünfte sind JGA-freundlich! Das heißt, sie sind auf Gruppen wie euch eingestellt und etwas relaxter, sodass ihr euch sicher sein könnt, während eures Aufenthalts keine Probleme zu bekommen. Trotzdem bitten wir natürlich um euer bestes Benehmen!

Unsere Empfehlungen für JGA-Aktivitäten in Bratislava

Ein unvergesslicher Junggesellenabschied in Bratislava? Könnt ihr haben! Wie wär’s zum Beispiel mit einer Stadtrundfahrt in unserer luxuriösen Hummer-Limo? Sightseeing, Sekt und eine sexy Slowakin für den Striptease – so lässt es sich leben. Mehr Action gefällig? Bei einer Runde Paintball trefft ihr voll ins Schwarze.

Ihr sucht für euren Junggesellenabschied in Bratislava noch mehr Aktivitäten, die euch vom Hocker reißen? Dann haben wir etwas für euch:

Unsere Top 6 Tagesaktivitäten

  1. Für die Geschwindigkeits-Liebhaber: Ihr könntet hier zum Beispiel mit Tempo 50 eine rasante Sommer-Bobbahn herunter rauschen. Mit dem Hintern so nah am Boden, kommt einem das Ganze noch eine ganze Nummer schneller vor.
  2. Wenn es euch aufs Wasser zieht, könnt ihr beim Rafting einen Wildwasserkomplex mit dem Gummiboot bezwingen. Da bleibt mit Sicherheit nichts trocken – aber der Spaß ist garantiert.
  3. Oder wie wäre es mit einer Runde auf dem Quad? Auf dem Sitz eines solchen “Monsters” fühlt man sich so männlich wie sonst kaum. Pure Action unterm Hintern – ab geht’s durchs Gelände.
  4. Für den Extra-Adrenalinkick gibt’s ja auch noch unseren Brückensprung in die Donau. Traut ihr euch? – Dann springt! Natürlich inklusive Sicherung und Co., aber das Herz wird euch trotzdem ordentlich in die Hose rutschen.
  5. Natürlich könnt ihr auch aus mehreren verschiedenen Schießständen wählen, an denen ihr eure Treffsicherheit mit Kalaschnikow und Co. unter Beweis stellen könnt. Langweilig wird es bei eurem Junggesellenabschied in Bratislava jedenfalls nicht.
  6. Grundlagen schaffen! Jeder weiß: Mit leerem Magen trinkt es sich schlecht. Da ist die Nacht oft schneller vorbei, als man es sich wünscht. Also: Esst, Jungs! Und zwar ein ordentliches Abendessen. Unsere Empfehlung: Fleisch! Genießt beispielsweise leckere, amerikanische Burger oder ein saftiges Steak. Bei unserem “Steak und Strip”-Abendessen bekommt ihr dann noch ein besonders heißes Dessert serviert.

Nachtleben: Steilgehen in Partyslava

Unser Spitzname für Bratislava hier bei Pissup: Partyslava! Und das nicht ohne Grund. Natürlich haben tolle Architektur und ein nettes Stadtbild etwas für sich. Aber seien wir ehrlich: Warum sind wir eigentlich da? Natürlich – um steil zu gehen. Das Nachtleben von Bratislava ist dafür perfekt!

Im Sommer finden viele Aktivitäten am Abend draußen statt, zum Beispiel bei Open-Air-Konzerten, in Bars oder offenen Clubs. An der Donau lässt es sich an den tollen Stadtstränden chillig in den Abend starten.

Unsere Highlights unter den Bratislava-Aktivitäten für die Nacht sind unser Mädchen-Schlammcatchen sowie eine ausgiebige Pubcrawl-Tour durch die Kneipenszene der slowakischen Hauptstadt.

Denn es ist ja so: Ihr habe nur wenig Zeit und kennt euch vor Ort wenig bis gar nicht aus. Was da hilft? Unserer Guide! Die kennen sich im hiesigen Nachtleben bestens aus: Rock’n’Roll und authentische Kneipen – findet ihr hier. Elektrobeats und coole Drinks – findet ihr dort. Lecker Cocktails, die schönsten Mädchen, die beste Dachterrasse der Stadt – unsere Guides, wissen, wo ihr findet, was ihr sucht und bringen euch hin.

Unsere 3 Top-Tipps für Clubs und Bars in Bratislava

  1. The Club: Erlebt die Nacht eures Lebens im größten und exklusivsten Tanzclub Bratislavas. Mitten im Stadtzentrum gelegen, tanzt ihr hier zur Musik weltberühmter DJs wie Markus Schulz, Jekey, Sidney Samson, Junior Jack und Fatman Scoop. Außerdem punktet The Club mit atemberaubenden Drinks und hübschen Mädchen.
  2. Rio Grande Night Bar: Eine Welt voller Leidenschaft, Geschmack und aufregender Unterhaltung erwartet euch im Rio Grande. Tagsüber ein geschmackvolles Restaurant mit exotischem Interieur verwandelt sich dieses Lokal im Herzen Bratislavas am Abend in eine stylishe Nachtbar mit Raucherlounge und einer großen Auswahl an Whiskys, Cognacs und Weinen. Für einen JGA-Abend auf hohem Niveau!
  3. Channels Club: Eine der besten Partylocations im Stadtzentrum am „Župné namestie“ in der Nähe vom Michaelertor. Hier könnt ihr täglich von 21 Uhr bis Sonnenaufgang beim Tanzen die Sau rauslassen. Im Channels Club erwarten euch drei verschiedene Floors und eine gut ausgestattete Ginbar, die leckere und kreative Cocktails zaubert.

Partyslava – Bratislava hat es in sich...

Was ihr ebenfalls nicht verpassen dürft beim JGA in Bratislava

Was natürlich zum krönenden Abschluss einer Partynacht nicht fehlen darf: ein Besuch in einem der exklusivsten Stripclubs der Stadt. Und falls euch das nicht reicht: Nehmt doch auf dem Heimweg noch unsere sexy Anhalterin für eine private Show mit.

Und noch ein Reise-Tipp zum Abschluss: Die Slowakische Hauptstadt liegt super zentral mitten in Europa. Wenn ihr also schon mal da seid und genug Zeit habt, macht doch einen Kurztrip ins nahe gelegene Wien (eine Stunde), Budapest (zwei Stunden) oder Prag (drei Stunden). Bratislava ist die perfekte Home-Base für Trips dieser Art.

Wie ihr euren Polterabend in Bratislava bei uns buchen könnt

Ihr wollt mit uns euren JGA in Bratislava feiern? Dann schreibt uns oder ruft uns an. Unsere Reiseberater beantworten alle Fragen und bauen euch gerne einen individuellen Trip, bei dem ihr die slowakische Hauptstadt unsicher machen könnt – absolut unverbindlich und individuell.

Ihr habt keine Lust, einzelne Aktivitäten rauszusuchen? Kein Thema, in unseren Bratislava-JGA-Paketen haben wir euch unsere Klassiker bereits passend zusammengestellt. Sucht euch aus, was zu euch und eurem Budget passt und schon kann’s losgehen.

Wenn euch das fertige Programm zusagt, könnt ihr euch das Angebot verbindlich sichern, indem ihr eine Anzahlung – ein Viertel des Preises – leistet. Den Restbetrag begleicht ihr dann etwa zwei Wochen vor Anreise.

Ein toller Junggesellenabschied in Bratislava ist legendär und unvergesslich

Warum die letzte Party in Freiheit mit Pissup feiern?

Pissup Reisen steht wie kein Zweiter für coole, abgefahrene Junggesellenabschiede oder Junggesellinnenabschiede in Bratislava. Wir sind seit 2001 im Geschäft und organisieren unvergessliche Polterabend-Events. Rund 150.000 Menschen haben wir mit unseren Angeboten bisher schon glücklich gemacht – und nun seid ihr an der Reihe. Wir verfügen über reichlich Erfahrung und können uns auf unsere Koordinatoren vor Ort verlassen.

Die Nr. 1 JGA-Agentur in Europa seit 2001.

Eine Autorität in Sachen JGA Die Nr. 1 JGA-Agentur in Europa seit 2001.

Professionell organisiert und stressfrei geplant.

Legendäre Partyreisen Professionell organisiert und stressfrei geplant.

Mühelos Geld einsammeln. Jeder zahlt nur seinen eigenen Anteil.

Separat zahlen Mühelos Geld einsammeln. Jeder zahlt nur seinen eigenen Anteil.

Persönliche Reiseberater & 24/7 Vorort-Service

Betreuung rund um die Uhr Persönliche Reiseberater & 24/7 Vorort-Service

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter 089-120-895-939 oder

       Schick uns eine Nachricht