100 % COVID Rückerstattungsoption >

Tisch & Getränke im Nachtclub in Bratislava

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Eintritt für den Nachtclub
  • Tischreservierung
  • 35€ Getränkegutschein pro Person
Night Life
Club Table Reservation

Um was geht es?

Lasst es an eurem Junggesellenabschied in Bratislava so richtig krachen und feiert in dem angesagtesten Nachtclub der Slowakischen Hauptstadt. Neben dem Eintritt organisieren wir euch zusätzlich auch einen Tisch im Club und einen Getränkegutschein von 35€ pro Person. Im größten und exklusivsten Nightclub direkt in der Stadt, könnt ihr eine legendäre Party mit heißen Girls und leckeren Drinks erleben. Die perfekte Location also für euer Männerwochenende!

Wo, wer, wie lange?

Euer Pissup-Guide trifft sich mit euch gegen 23:00/23:30 Uhr. Gemeinsam geht es zum Nachtclub, der sich direkt in der Altstadt von Bratislava befindet. Für eure Tischreservierung müsst ihr vor Mitternacht an der Location erscheinen. Für diese Aktivität solltet ihr eine Gruppe von mindestens 8 Leuten sein. Feiern könnt ihr dann, so lange ihr möchtet oder spätestens bis um 05:00 Uhr morgens, wenn der Club schließt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bevor ihr euch ins Nachtleben stürzt, macht es natürlich Sinn, sich erstmal eine ordentliche Grundlage zu schaffen und schon mal ein wenig vorzuglühen. Am besten geht das bei einem Steak-Dinner mit Bier-Flatrate. Das Essen könnt ihr euch übrigens auch noch mit einer heißen Stripshow versüßen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht