Caving in Budapest | JGA-Kletterspaß in der Unterwelt | Pissup Reisen

Caving in Budapest

( 3 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 3 Bewertungen

Caving in Budapest

Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • 2 Std. Höhlen-Tour
  • Pissup-Guide
Add-Ons & Extras >
Daytime
Climbing

Um was geht’s?

Um eine Tour durch die Budapester Unterwelt, die euch Einblicke gewährt, die ihr euch hättet nicht erträumen lassen (und von denen ihr vielleicht auch nicht unbedingt immer träumen wollt).

Wie läuft es ab?

Unser ortskundiger PIssup-Guide holt euch an eurer Unterkunft ab und fährt mit euch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Treffpunkt.Dort angekommen nimmt euch ein englisch-sprachiger Experte mit auf eine Tour durch die Budapester Keller und Gewölbe, bei der ihr eine Menge zur Geschichte der Stadt erfahrt. Insgesamt erstreckt sich das geheimnisvolle Unterwelt-Labyrinth auf rund 30 Kilometer, von denen ihr einige zu Fuß erkunden werdet. Geeignet ist diese Aktivität für all jene, die etwas ganz Besonderes bei ihrem Junggesellenabschied in Budapest erleben wollen - stellt euch nur mal die tollen und einzigartigen Fotos vor.

Wo, wer, wie lange?

Start ist etwas außerhalb der Budapester Innenstadt, euer Pissup-Guide begleitet euch hin. Dafür braucht ihr rund 30 Minuten. Insgesamt dauert die Aktivität rund dre Stunden, etwa 2 Stunden davon seid ihr unter der Erde unterwegs. Ihr müsst mindestens zu acht sein. Alle notwendige Ausstattung, wie ein Helm und eine Lampe sind im Preis inbegriffen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Untergrund-Tour ist nichts für Couch Potatoes. Ihr müsst fit sein, denn der Fußmarsch ist nicht ohne. Auch solltet ihr für diese Aktivität komplett nüchtern sein.

Add-Ons & Extras

+join existing group surcharge (max 10 pax in group)
+Transfer in Budapest area

Caving in Budapest

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Eine Tour durch die Budapester Unterwelt, die euch Einblicke gewährt, die ihr euch hättet nicht erträumen lassen.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

23. May 2023

Google Translated Tolle Aktivität und sehr professionell. Unser Führer war großartig und wir hatten eine wundervolle Zeit dort. Eine gute Balance zwischen Spaß, Sport und Adrenalin!

07. June 2022

Google Translated Wilde Erfahrung ..!

27. January 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht