Zimmermädchen Stripperin Budapest | Pissup Reisen

Zimmermädchen Stripperin in Budapest

( 13 Bewertungen )
4.69 / 5 basierend auf 13 Bewertungen

Zimmermädchen Stripperin in Budapest

Was ist inklusive?
  • 15 min. Strip-Show
  • Pissup-Guide
Add-Ons & Extras >
Daytime
Night Life
Sexy Maids
Landing Page

Der Room Service der anderen Art: Wir träumen alle hier und da von etwas anderen Erlebnissen und warum dürfen wir nicht einige davon aussprechen? Oder wahr werden lassen? Das Zimmermädchen stand doch schon immer für eine Fantasie - ein Rollenspiel, oder was wissen wir schon. Auf jeden Fall schicken wir euch eine - nur eben als Stripperin, perfekt oder?

Um was geht’s?

Um eine sexy Überraschung am Morgen. So kommt das Blut in Wallung und das Aufstehen fällt gleich gar nicht mehr schwer. Unser sexy Zimmermädchen weckt den Bräutigam auf eine Weise, die ihm den Morgen versüßt.

Die Show beginnt, sobald die Stripperin, oder besser, das Zimmermädchen in Budapest den Raum betritt – gekleidet in einem verführerischen Outfit, das die Fantasie anregt. Mit sanften Berührungen und einem koketten Lächeln weckt sie den zukünftigen Bräutigam und sorgt dafür, dass sein Puls sofort höherschlägt. Die spielerische Art, mit der sie ihre Aufgabe angeht, erzeugt eine verlockende Atmosphäre, die den Bräutigam hoffentlich noch einmal so richtig den Kopf verdreht - in einigen Tagen oder Wochen, war es dass dann nämlich für ihn!

Wie läuft es ab?

Zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr klopft es bei eurem Junggesellen an der Hotelzimmertür. Draußen steht ein sexy Zimmermädchen in vollem "Room Service"-Outfit. Sie will angeblich das Zimmer reinigen und kommt herein. Damit sie ihre tolle Uniform dabei nicht schmutzig macht, lässt sie lieber gleich alle Hüllen fallen. Aber natürlich nur sehr langsam und im Rahmen eines erotischen Tanzes.

Unser Zimmermädchen-Strip ist eine unserer beliebtesten Überraschungen für einen JGA in Budapest und ein Freundschaftsbeweis, den euer Junggeselle sicher nicht so schnell vergessen wird. Denn guten Freunden gibt man ... einen Überraschungsstrip im privaten Hotelzimmer! Für Fragen und Hilfe bei der Kommunikation, steht euch unser Pissup-Guide bei dieser Aktivität zur Seite.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Eine Stripshow gehört zum Junggesellenabschied einfach dazu, aber so früh könnt ihr es noch nicht genießen? Kein Problem! Wir organisieren Stripüberraschungen auch zu anderen Gelegenheiten und Tageszeiten. Wie wäre es etwa zum Essen beim Steak & Strip?

Ihr könnt eine Stripshow auch mit vielen unserer anderen Aktivitäten verbinden. Schaut euch am besten mal unser Angebot an und fragt bei Interesse euren Pissup-Reiseberater.

Weitere Optionen

Sexy Zimmermädchen im Doppelpack

Sexy Zimmermädchen im Doppelpack

  • 15 min. Sexy Zimmermädchen
  • Pissup-Guide

Add-Ons & Extras

+Pissup Guide (5878)
+Female Stripper

Zimmermädchen Stripperin in Budapest

Bewertet "Hervorragend" mit 4.69/5 basierend auf 13+ Bewertungen.

Eine sexy Zimmermädchen Stripperin Budapest in voller Uniform weckt den Junggesellen und lässt alle Hüllen fallen. Jetzt auf pissup.de buchen!

Unsere neuesten Bewertungen

04. July 2023

Wuste was sie zu tun hat. ?

10. April 2023

Guter stripp

03. August 2022

Google Translated Sehr gut organisiert!

01. May 2023
03. October 2022
11. September 2022
03. August 2022
01. June 2022
30. May 2022
29. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht