Wann wird Man(N) schon mal richtig satt?  In diesem Angebot gibt es nicht nur eine ausgiebige Mahlzeit, sondern auch ein besonderes Dessert.

Die Mahlzeit besteht pro Person aus einem deftigen Steak und Kartoffelecken. Hinuntergespült wird das Ganze mit zwei frischen Bieren. Das lebendige Dessert, in Form einer sexy Entkleidungskünstlerin erfreut nicht nur die Gemüter über einen Zeitraum von etwa 15 Minuten. Die Show wird dabei besonders auf ein freiwilliges Opfer ausgerichtet, welches ganz besondere Aufmerksamkeit erhält. Aber auch die anderen anwesenden Gäste werden auf ihre Kosten kommen.

Damit auch wirklich die geladenen Gäste ohne Störungen gesättigt werden können, findet die Veranstaltung in einem Privatraum statt.

Das Angebot kann ab einer Gruppengröße von 6 Personen gebucht werden.

Im Preis inbegriffen ist das gesamte Angebot von der Nutzung des Privatraums über die feudale Mahlzeit inkl. 2 Bier bis hin zur Erotikshow.  Die Gesamtdauer beträgt längstens 3 Stunden. Also genügend Zeit sich mit Freunden oder Kollegen erst den Bauch vollzuschlagen und dann den Nachtisch in vollen Zügen zu genießen. 

 

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles