Minigolf und Co. bei Schwarzlicht | Minigolf Hamburg | Pissup Reisen

Minigolf und Co. bei Schwarzlicht in Hamburg

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Minigolf und Co. bei Schwarzlicht in Hamburg

Was ist inklusive?
  • 120 min. Spielzeit
  • Ausrüstung
Daytime
Crazy Golf

Spiele gehören zum Junggesellenabschied dazu wie Salz zur Suppe. Darf’s dabei ein bisschen Anspruch sein? Beim Minigolf Hamburg zielt ihr nicht einfach nur auf Löcher, sondern wir haben euch eine Schwierigkeit eingebaut: Ihr spielt im Dämmerlicht abgefahrener Schwarzlicht-Malereien.

Um was geht’s?

Um einen actiongeladenen Spielespaß im (Halb-)Dunkeln.

Wie läuft es ab?

Es ist Tag, doch für euch knipsen wir das Sonnenlicht aus. Ihr spielt in einer extra präparierten Halle verschiedene Spiele. Die Wände sind dekoriert mit abgefahrenen Schwarzlicht-Malereien. In einem Blind House könnt ihr euch dann auch gänzlich blind nur durch Tasten, Hören und Riechen vorwärtstasten. Einen Laserparcours, in dem ihr Hindernisse überwinden müsst, ohne von den Laserstrahlen getroffen zu werden, und Air Hockey könnt ihr darüber hinaus ebenfalls ausprobieren.

Wo, wer, wie lange?

Die Halle befindet sich eine reichliche halbe Stunde vom Hamburger Stadtzentrum entfernt. 2 Stunden lang könnt ihr die zahlreichen verschiedenen Angebote ausprobieren. Mit wie vielen Leuten ihr kommt, ist im Grunde genommen euch überlassen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Alles, was ihr für die Spiele braucht, bekommt ihr selbstverständlich vor Ort gestellt – darunter eine 3D-Brille. Eure Angst könnt ihr auch zu Hause lassen, schließlich habt ihr beim Minigolf Hamburg und den anderen Spielen trotz der relativen Dunkelheit nichts zu befürchten.

Falls ihr beim Stichwort Laserparcours auf den Geschmack gekommen seid und Lust auf noch mehr Laser habt, dann hätten wir noch etwas für euch. Beim Lasertag könnt ihr mit Laserwaffen in verschiedenen Szenarien gegeneinander antreten, beim Arrow Tag macht ihr das Gleiche, aber mehr so in der Robin-Hood-Variante 4.0 mit Pfeil und Bogen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht