Arrow Tag Hamburg | Das Strategiespiel mit Pfeil und Bogen

Arrow Tag in Hamburg

( 4 Bewertungen )
4.75 / 5 basierend auf 4 Bewertungen

Arrow Tag in Hamburg

Was ist inklusive?
  • 90 min. Spielzeit
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Daytime
Arrow Tag
Landing Page

Paintball kennt ihr ja. Dabei schießt ihr mit Farbkugeln aufeinander. Arrow Tag Hamburg ist eine Nummer kniffliger und zugleich sportlicher. Dabei geht ihr mit Pfeil und Bogen aufeinander los – und versucht, eure Gegner auszuschalten.

Um was geht es?

Um eine Kombination aus Bogenschießen, Völkerball und Paintball.

Wie läuft es ab?

Sicher habt ihr schon von Arrow Tag gehört, dem neuen Trendsport in Deutschland. Bei eurem Junggesellenabschied in Hamburg könnt ihr das eine Stunde lang spielen. Wie Robin Hood und seine Kumpels rennt auch ihr in zwei Teams durch den Wald respektive über das Spielfeld und jagt eure Gegner mit Pfeil und Bogen. Ziel ist es, (a) eure Gegner abzuschießen und (b) vorgegebene Ziele zu treffen, um bereits ausgeschiedene eigene Teammitglieder wieder zurück ins Spiel zu bringen. Und keine Angst: Die Pfeile sind natürlich nicht spitz, sondern mit Gummikugeln gepolstert.

Wo, wer, wie lange?

Die Anlage befindet sich etwas außerhalb des Zentrums, ihr braucht rund eine halbe Stunde bis dorthin. Vor Ort könnt ihr 90 Minuten lang Arrow Tag spielen. Um ausreichend große Teams zusammenzubekommen, solltet ihr nicht weniger als 6 aber auch nicht mehr als 11 Leute sein. Ausrüstung und Schutzbrillen bekommt ihr natürlich gestellt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Natürlich haben wir auch weitere Aktivitäten im Angebot, die dem Arrow-Tag-Prinzip ähneln. So könnt ihr über uns sowohl Outdoor-Paintball als auch Paintball Indoor buchen und euch mit Farbkugeln gegenseitig verschönern. Oder aber ihr spielt Lasertag, die schmerzloseste und sicher modernste Variante dieser Art von Strategiespielen. Dabei zielt mir mit Laserwaffen aufeinander und tretet in verschiedenen Szenarien gegeneinander an.

Weitere Optionen

Arrow Tag im eigenen Garten

Arrow Tag im eigenen Garten

  • 60 min. Arrow Tag
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Arrow Tag Outdoor - 2,5 Stunden

Arrow Tag Outdoor - 2,5 Stunden

  • 150 min. Spielzeit
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung

Arrow Tag in Hamburg

Bewertet "Hervorragend" mit 4.75/5 basierend auf 4+ Bewertungen.

Wie einst Robin Hood: Tretet mit Pfeil und Bogen bewaffnet gegeneinander an und versucht beim Arrow Tag in Hamburg, eure Gegner auszuschalten.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

16. April 2023

Spassfaktor 1000%

21. June 2023
05. June 2023
29. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht