Um was geht’s?

Um das beliebte Spiel mit den farbigen Kugeln. Schießt eure Kumpels bunt und habt dabei jede Menge Spaß. Paintball ist aktuell eine der beliebtesten Aktivitäten nicht nur für den Junggesellenabschied. Und ihr werdet schnell merken warum…

Wo steigt der Spaß?

Die Paintball-Halle liegt etwas außerhalb des Stadtkerns von Hamburg. Damit ihr bequem und relaxt dorthin gelangt, empfehlen wir euch unseren Hin- und Rücktransportservice in Minivans. Den könnt ihr problemlos dazubuchen, ohne dass ihr gleich euer Konto leerräumen müsst. Fragt uns einfach an.

Wie viele machen mit?

Ihr solltet im Idealfall nicht weniger als acht Leute sein, wenn ihr mit uns in Hamburg zum Paintball antreten wollt. Solltet ihr weniger oder deutlich mehr als acht sein, dann schreibt uns am besten an, damit wir für euch eine passgenaue Lösung finden können.

Wie läuft es ab?

250 Kugeln Munition, eine Handvoll mutiger Kämpfer und eine Stunde Zeit: Bei unserem Paintball-Event könnt ihr zeigen, wer von euch das nötige Gespür für Strategie hat und euch in der großen Paintball-Halle richtig austoben. Auf euch wartet ein spannend zusammengestellter Park aus Hindernissen und Verstecken, in dem ihr im Eins gegen Eins oder in Teams versuchen könnt, eure Szenarien zu gewinnen.

Was müsst ihr mitbringen?

Ihr müsst bitte eure eigenen Klamotten mitbringen. Tipp: Das weiße Hemd, das ihr am nächsten Tag zur Arbeit anziehen wollt, eignet sich eher weniger. Ganz ohne Farbflecken wird sicher keiner von euch durchkommen

Wie lange geht’s?

Geplant ist eine Stunde. Danach seid ihr dann definitiv fix und fertig, denn Paintball ist ein echtes Bewegungsspiel, das eure Fitness fordert.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Solltet ihr nach den Schüssen ein paar andere Shots vertragen, haben wir einige feucht-fröhliche Angebote auf Lager. Schaut euch auf unserer Webseite um oder sagt uns direkt, worauf ihr Lust habt. Wir beraten euch gern.

Keine Lust auf blaue Flecke? Als Alternative bietet sich zum Beispiel ein Besuch auf der GoKart-Bahn an.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles