Fußball-Darts Hamburg | Jetzt mit Pissup Reisen buchen

Fußball-Darts in Hamburg

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Fußball-Darts in Hamburg

Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung
  • 60 min. Fußball-Dart
Add-Ons & Extras >
Daytime
Foot Darts
Landing Page

Ihr schaut immer das Aktuelle Sportstudio und würdet gern mal beim Torwandschießen mitmachen? Dann haben wir hier für euch das perfekte Training: Fußball-Darts. Statt mit spitzen Pfeilen schießt ihr dabei mit einem Fußball auf die Scheibe – und zeigt, wie treffsicher ihr seid.

Um was geht es?

Um eine Menge Gefühl im Fuß.

Wie läuft es ab?

Wie beim Torwandschießen kommt es darauf an, mit einer gewissen Zielgenauigkeit zu überzeugen. Allerdings müsst ihr nicht ein kleines Loch treffen, sondern ihr zielt auf eine überdimensionale Dartscheibe. Auf dieser stehen Zahlen und das Ziel ist es, möglichst viele Punkte zu erspielen. Tretet in mehreren Runden gegeneinander an und findet heraus, wer von euch am meisten Ballgefühl hat und wer am häufigsten die 10 trifft. Mit vor Ort ist ein Event-Koordinator und alles, was ihr an Equipment braucht.

Wo, wer, wie lange?

Fußball-Darts spielt ihr auf einem Fußballplatz im Freien, wo genau teilen wir euch vorher mit. Vor Ort könnt ihr 60 Minuten lang eure Treffsicherheit unter Beweis stellen. Sagt uns Bescheid, zu wie vielt ihr spielen wollt, und wir kümmern uns um alles.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Fußball in Hamburg – das klingt für euren Junggesellenabschied nach einer guten Idee? Dann haben wir auch noch Bubble-Fußball für euch im Angebot. Dabei trägt jeder von euch einen riesigen Gummiball als Trikot, sodass ihr ausseht wie Sumoringer. Als solche jagt ihr dem runden Leder hinterher und versucht, Tore zu schießen. Glaubt uns: Das ist ein Heidenspaß.

Weitere Optionen

Fußball-Darts

Fußball-Darts

  • 60 min. Fußball-Dart
  • Ausrüstung
  • Professionelle Einweisung, Guide

Add-Ons & Extras

extra 30 minutes Football Darts Outdoor
extra 30 min Bubble Football + Footbal Darts (Outdoor)- Hamburg

Fußball-Darts in Hamburg

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Beim Fußball-Darts in Hamburg schießt ihr mit Vollspann auf eine überdimensionale Dartscheibe und die Zehn in der Mitte. Jetzt auf pissup.de Wunschdatum sichern!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

12. September 2022

Toll organisiert, netter Kontakt

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht