Bootsparty mit Getränke-Flatrate Köln | Jetzt buchen!

Bootsparty mit Getränke-Flatrate in Köln

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Bootsparty mit Getränke-Flatrate in Köln

Was ist inklusive?
  • 4 Std. Öffentliche Bootstour
  • Getränke Flatrate
  • DJ für Live-Musik
Night Life
Party Boat

Um was geht es?

Kommt an Bord unsere Partyboots und lasst es so richtig krachen! Ihr fahrt den Rhein entlang und genießt dabei Bier (Kölsch), Sekt und Softgetränke ohne Limit. Neben dem Alkohol sorgt auch ein DJ während der Tour mit Dance- und Charthits für Stimmung. Bei gutem Wetter kann auch auf dem Freideck getanzt werden. Insgesamt dauert die Bootsparty mit Getränke-Flatrate 4 Stunden. Die Fahrtzeit beträgt 3 Stunden. Wollt ihr euren Junggesellenabschied in Köln auf dem Partyboot feiern? Dann sucht euch einen der folgenden Termine für das Jahr 2024 aus: 19.04., 24.05., 28.06., 19.07., 02.08., 30.08., 13.09., 04.10.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Dies ist eine öffentliche Tour. Es werden also noch weitere feierfreudige Leute mit an Bord sein. Köln hat aber auch noch jede Menge weitere Aktivitäten für euren JGA zu bieten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Brauereibesichtigung oder einer Runde Paintball?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht