Private Frühlingsfest-Tour München | Jetzt buchen!

Private Frühlingsfest-Tour in München

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Private Frühlingsfest-Tour in München

Was ist inklusive?
  • 210 min. Geführte Tour
  • 2 x Bier pro Person
  • Bayrische Brezel pro Person
  • Traditionelles Gericht pro Person
  • min. Tischreservierung
Night Life
Daytime
Guided Tours

Um was geht es?

Das Frühlingsfest wird gerne auch als kleine Schwester der Wiesn bezeichnet und findet von Mitte April bis Anfang Mai statt. Solltet ihr zu dieser Zeit euren Junggesellenabschied in München feiern, dürft ihr euch diese Gaudi nicht entgehen lassen. Wir organisieren euch eine private Tour, bei der euch ein ortskundiger Guide alles Wissenswerte über das Volksfest erzählt. Dazu gibt es ein Brotzeitbrettl für die Gruppe und eine Brezel pro Person. Das ist aber noch nicht alles. Jeder von euch bekommt ein traditionelles bayerisches Gericht. Bier darf natürlich auch nicht fehlen. Zwei Bier pro Person sind inklusive.

Wo, wer, wie lange?

Wie auch das Oktoberfest, findet das Frühlingsfest auf der Theresienwiese statt. Diese könnt ihr ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die private Tour dauert insgesamt 3,5 Stunden und ihr solltet eine Gruppe zwischen 2 und 10 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr das Frühlingsfest verpasst habt, dann können wir euch natürlich auch eine Oktoberfest-Tour organisieren. Alternativ haben wir zudem noch weitere bierige Aktivitäten für euch im Programm, wie zum Beispiel unsere Biergarten-Tour.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht