Wir planen deinen Junggesellenabschied München nach deinen Vorstellungen.
< Menu ×

Junggesellenabschied München

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Warum mit uns buchen?

Pissup Tours
Am besten bewertete JGA-Agentur auf Trustpilot
Pissup Tours
Verschlüsselte, individuelle Zahlung pro Person
Pissup Tours
Experten für unsere Reiseziele seit 2001
Pissup Tours
JGA mit nur 25 % Anzahlung sichern
  • City Guide
  • Hinkommen/Unterkommen
  • Tagsüber
  • Nachts
  • Nicht verpassen
  • Euer Top-Trip
  • Planen – so bucht ihr
  • Warum München?

JGA in der bayrischen Partymetropole – unsere Ideen

Volle Action tagsüber, abends mit einem trinkfesten Guide die besten Bars, Pubs und Bierhallen unsicher machen und heiße Girls in angesagten Stripclubs anhimmeln – all das und noch viel mehr haben wir mit euch in München vor. Freut euch drauf, bei einem spektakulären Junggesellenabschied München zu erobern – mit unseren besten JGA Ideen für München.

City Guide:  Das bietet München für euren JGA

 

Steht ihr auf Elektro oder doch eher Hip Hop? Wollt ihr nobel ausgehen oder günstig auf die Pauke hauen? München kann euch alles bieten. Die 1,5-Millionen-Einwohner-Stadt – nach Berlin und Hamburg zugleich die Nummer 3 in Deutschland – überzeugt vor allem durch ihre Vielseitigkeit.

In München JGA oder Polterabend feiern und ein unvergessliches Wochenende verbringen.

München verbindet die Gemütlichkeit Bayerns mit dem exklusiven Chic der Großstadt. Wer einfach nur im Biergarten abhängen und die Sonne sowie ein leckeres Weißbier genießen will, kommt hier ebenso auf seine Kosten wie jener, der sich ins Partygetümmel stürzen und in einigen der angesagtesten Clubs Deutschlands wie etwa dem Promi-Liebling P1 abfeiern möchte.

Kulturell zählt die süddeutsche Stadt sowieso zu den interessantesten Orten der Republik – die Pinakotheken und das Deutsche Museum sowie das Nationaltheater und die Münchner Kammerspiele zeugen davon. Ach ja, und europäischer Spitzenfußball wird auch noch gespielt in München…

Hinkommen: Ab geht die Post nach München

Die bayrische Landeshauptstadt verfügt über eine bestens ausgestattete Infrastruktur. Ihr könnt euch in den Flieger setzen, die Bahn oder den Fernbus nehmen oder selbst mit dem Auto fahren.

Variante 1 – Zug: Mit bis zu 450.000 Reisenden pro Tag ist der Münchner Hauptbahnhof stark frequentiert. Das Gute: Er liegt zentral. Wenn ihr also zum Beispiel mit dem Quer-durchs-Land-Ticket in Bayerns Landeshauptstadt fahrt, dann seid ihr schon mittendrin im Getümmel. Und teuer ist die Fahrt auch nicht: Fünf Leute fahren für 76 Euro mit.

Variante 2 – Fernbus: Mit dem Bus fahrt ihr bequem von jeder größeren Stadt aus nach München. Ab Hamburg bietet Flixbus zum Beispiel Tickets ab 19 Euro..

Per Flugzeug geht's nach München.

Variante 3 – Flugzeug: Der Flughafen München ist einer der passagierstärksten in Europa. Ungefähr 100 Fluggesellschaften verbinden ihn mit Reisezielen in 70 Ländern. Von Berlin aus bringt euch Airberlin zum Beispiel ab 98 Euro in den Süden.

Seid ihr erst einmal in München angekommen, könnt ihr durchatmen. Ab jetzt übernimmt Pissup die Planung, wenn ihr mögt. So könnt ihr bei eurem Junggesellenabschied München ausgiebig genießen.

Unterkommen: Hier bettet ihr euch gut

 

Über 60.000 Betten in Hotels und Gasthöfen gibt es in München – da wäre es ja gelacht, wenn nicht auch eine bequeme Matratze für euch dabei wäre. Falls ihr keine Lust habt, euch selbst auf die Suche nach einem schicken Hotel zu begeben, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, dann helfen wir euch natürlich gern.

In unseren Hotels könnt ihr euch erholen.

Wir arbeiten mit einer Handvoll Top-Adressen zusammen und können euch je nach euren Vorstellungen bezüglich Ausstattung und Extras euer passendes Hotel für de JGA heraussuchen. Bei allen Unterkünften achten wir dabei darauf, dass sie sicher und sauber sind – und natürlich im Zentrum liegen. Ihr wollt es schließlich nicht weit haben bis zur nächsten Party.

Tagsüber: Die besten Junggesellenabschied München Ideen

Bei eurem Junggesellenabschied in München könnt ihr euch in schwindelerregende Höhen wagen, bei einigen rasanten Runden Gokart so richtig Gas geben oder euren Freunden beim Paintball ein wenig mehr Farbfrische verleihen. Wenn ihr es ruhiger angehen wollt, warten gemütliche Sightbeering-Ausflüge, deftige Hausmannskost und Wissenswertes zu Fußball, Bier und Architektur auf euch. Entscheidet ihr – hier sind unsere Top-Tipps:

Im Gummiboot: Ihr stürzt euch in die Fluten der Isar und erlebt eine Wildwasserfahrt, die sich buchstäblich gewaschen hat. Mehr als zwei Stunden dauert der Rafting-Spaß. Soll bloß keiner sagen, dass ihr bei eurem Polterabend in München auf dem Trockenen sitzen musstet!

Rafting auf der Isar in München – volle Action

Im Biergarten: Es braucht ja nicht immer erst ein Oktoberfest, um Bier zu trinken. Gerade im Frühjahr und im Sommer ist Gemütlichkeit im Biergarten ein Muss für euren Junggesellenabschied in München. Alternative: Ihr geht auf Sightbeering-Tour und lernt trinkend München kennen.

Nachts: Dort steppt der Bär

Das P1 kennt ihr ja sicher. Doch abseits dieses Nobelschuppens gibt es auch noch jede Menge anderer toller Clubs in München, in denen ihr die Nacht zum Tag machen könnt. Das Problem: Es sind einfach ZU viele. Deshalb haben wir für euch ein Clubbing-Paket geschnürt, bei dem ihr völlig stressfrei abfeiern könnt. Wenn ihr es bucht, setzen wir euch auf die Gästeliste für eine coole Location, was für euch den Riesenvorteil hat, dass ihr nicht anstehen müsst, sondern vor den neidischen Blicken der anderen an der Warteschlange vorbeischlendern könnt.

Ach ja, und dann fehlt da ja noch eine Sache: die nackten Tatsachen! Denn was ist ein Polterabend ohne ordentliche Stripshow? Richtig – nichts für euch. Wir haben jede Menge feucht-fröhlichen Spaß vorbereitet: Freut euch auf ein heißes Strip Dinner, einen sexy Hotelservice und eine Limo-Fahrt mit prallen Kurven. Dazu ein paar coole Drinks und die Nacht gehört euch!

München hat eine bekannte Partyszene.

Unbedingt: Was ihr nicht verpassen dürft

Fußball-Action: Ihr könnt nicht ernsthaft in Deutschlands Fußball-Hauptstadt reisen, ohne dort irgendwas mit Bällen zu machen. Wie wäre es mit einer Stadion-Tour durch die Allianz-Arena (für Bayern-Fans) oder mit einer Runde Fünf gegen Fünf auf dem Bolzplatz (für alle Fußballverrückten)?

Franziskaner-Brauerei: Eine Brauerei könnt ihr zwar in praktisch jeder deutschen Stadt besichtigen, doch die Franziskaner-Brauerei ist ja nicht irgendeine Brauerei. Seit mehr als 650 Jahren entsteht hier der edle Gerstensaft. Hier erfahrt ihr die Geheimnisse eures Lieblingsgetränks – und dürft es natürlich auch kosten.

Eisbach-Wellenreiten: Sicher habt ihr schon von ihr gehört – der legendären Eisbach-Welle im Englischen Garten, auf der man mitten in München wellenreiten kann. Nehmt also euer Board mit und probiert es aus. Und falls ihr euch selbst nicht traut, dann guckt wenigstens den anderen zu!

Eine Brauerei bei einer Führung von innen kennen lernen

Top-Trip: So sieht das perfekte JGA-Wochenende in München aus

Vermutlich würde es euch schon genügen, wenn ihr bei eurem Junggesellenabschied Münchens Biergärten einen nach dem anderen durchtestet. Das wäre eine Freude, stimmt’s? Aber ihr könnt es auch anders machen – so nämlich sieht DAS ULTIMATIVE JGA-WOCHENENDE IN MÜNCHEN aus:

Ankommen: Wir holen euch vom Flughafen oder Bahnhof ab – stilecht mit einer Stretchlimousine, wie es sich für München gehört.

Loslegen I: Alle Signale auf Action: Es geht hoch hinaus für euch, wenn ihr euch im Hochseilgarten vergnügt. Was, ihr habt Höhenangst? Dann nehmen wir euch mit auf die Kartbahn oder zum Paintball – wie ihr wollt.

Vorglühen: Solange es noch hell und warm ist, geht es ab in den Biergarten. Dort macht München zum Polterabend am meisten Spaß.

Abgehen: Clubs gibt es genug, ihr müsst euch nur für einen oder zwei entscheiden. Probiert ihr es im P1 oder einem der anderen Nobelschuppen? Oder kommt ihr mit uns auf Kneipen- und Stripclub-Tour? Wir packen euch individuelle Party-Packages, zugeschnitten auf eure Gruppe.Beim JGA feiert ihr bis zum Umfallen.Ausnüchtern: Was gibt es Schöneres, als nach einer langen Partynacht am nächsten Morgen von einem langbeinigen Wecker geweckt zu werden, der noch dazu für euch die Hüllen fallen lässt? Bucht also unseren sexy Weckdienst!

Loslegen II: Nun, da ihr wieder fit seid, könnt ihr euch ja noch einmal ins Getümmel stürzen und das nachholen, was ihr am Vortag nicht geschafft habt. Tipp von uns: Wildwasser-Rafting ist genau das Richtige, um nach einer durchzechten Nacht wieder frisch im Kopf zu werden!

Planen: Wie ihr bei uns buchen könnt

Ihr wollt euren JGA in München feiern und wir sollen euch bei der Orga helfen? Kein Problem. Nehmt telefonisch oder per Mail/Formular mit uns Kontakt auf und teilt uns eure Wünsche mit. Wir erarbeiten euch daraus ein perfekt sitzendes Programm – völlig unverbindlich, ihr geht also zunächst noch keinerlei Verpflichtung ein.

Erst wenn ihr euch sicher seid und wisst, wann ihr den Junggesellenabschied feiern wollt und wie viele ihr seid, dann wird die Planung konkret. Teilt uns die Eckdaten mit und wir erstellen einen verbindlichen Plan. Sobald ihr ein Viertel des Gesamtpreises an uns überwiesen habt, buchen wir für euch Unterkunft und Action-Aktivitäten, damit sie euch niemand mehr wegnehmen kann. Zwei Wochen vor dem Termin wird dann auch der Restbetrag fällig.

Warum den JGA mit uns feiern?

 

Wir von Pissup wollen, dass ihr glücklich seid und euren Junggesellenabschied in München in vollen Zügen genießen könnt. Wenn ihr bei uns bucht, übernehmen wir die komplette Planung eures München-Aufenthalts – wenn ihr das wollt.

Das Pissup-Team

Wir bieten euch ein Rundum-Sorglos-Paket mit aufregenden Erlebnissen, coolen Events und einer ordentlichen Portion Spaß! Ihr profitiert dabei von unserer langjährigen Erfahrung – seit 15 Jahren sind wir nämlich schon im Geschäft und haben seither für mehr als 100.000 Kunden tolle Männerreisen in ganz Europa organisiert.

Warum den JGA in München feiern?

Weil München bayrische Gemütlichkeit und Münchener Chic kombiniert. Weil München Weißwurst, Brezn und Weißbier zu bieten hat. Weil München eben München ist.

Wir haben euch eine Google Maps Karte für euren Polterabend in München zusammen gestellt. Die schönsten Sehenswürdigkeiten findet ihr gelb markiert, blau sind zentrale Transport-Locations, rot sind nette Ecken in der Stadt und unter grün findet ihr leckere Snacks für zwischendurch.

 

Falls euch München zu weit weg ist oder ihr euch einfach nicht mit Dirndl und Lederhosen anfreunden könnt, dann bieten wir euch noch viele andere deutsche und europäische Locations, welche bereits JGA-erprobt sind und nur auf euch warten! Schaut mal bei unseren Angeboten für den Junggesellenabschied Berlin oder Prag vorbei, dort geht die Post ab!

Bereit für ein unvergessliches Wochenende? Ruft uns an: 089-120895939.

Media Logos

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!