Junggesellenabschied München

Junggesellenabschied München

Junggesellenabschied München

Beliebte JGA München Aktivitäten

Warum ihr für euren Junggesellenabschied München wählen solltet

In Bayern abfeiern: Party im Oktoberfest-Style und mehr!

In Bayern abfeiern: Party im Oktoberfest-Style und mehr!

Genießt bayerische Köstlichkeiten

Genießt bayerische Köstlichkeiten

Relaxt an der Isar & entdeckt tolle Orte in und um München

Relaxt an der Isar & entdeckt tolle Orte in und um München

Biergärten, Biergärten, Biergärten: Was gibt es Schöneres?

Biergärten, Biergärten, Biergärten: Was gibt es Schöneres?

Unser München-Team

München kann mehr als nur Oktoberfest – Und das ist das Team, das euer Junggeselleabschied in München das ultimatve Partywochenende wird!

Kontaktiere Uns

JGA München: Der ultimative Reiseführer

München verbindet die Gemütlichkeit Bayerns mit dem exklusiven Chic der Großstadt. Wer einfach nur im Biergarten abhängen und die Sonne sowie ein leckeres Weißbier genießen will, wird hier ebenso glücklich wie jener, der sich ins Partygetümmel stürzen und in einigen der angesagtesten Clubs Deutschlands wie etwa dem Promi-Liebling P1 abfeiern möchte.

Kulturell zählt die süddeutsche Stadt sowieso zu den interessantesten Orten der Republik – die Pinakotheken und das Deutsche Museum sowie das Nationaltheater und die Münchner Kammerspiele zeugen davon. Ach ja, und europäischer Spitzenfußball wird hier auch noch gespielt: Und das feiern die Bayern neben dem Oktoberfest ebenfalls gut und gerne.

Ihr seht schon: Es kann gut abgehen beim Junggesellenabschied in München. Ihr könnt nobel ausgehen oder günstig feiern, die Clubs spielen eine Bandbreite an verschiedenen Musikstilen wie Elektro und Hip-Hop. Die bayerische Landeshauptstadt hat nach Berlin und Hamburg die meisten Einwohner, was das Feiern in den Clubs nochmal doppelt so vielseitig macht.

Die große Bandbreite an Möglichkeiten spiegelt sich auch in unserer Vielzahl an JGA-Aktivitäten für München wieder. Ihr habt die Wahl zwischen deftigem Dinner und reichlich nackter Haut sowie einer Tour mit dem Konferenz-Bike und Bier und Wildwasser-Rafting auf der Isar mit anschließendem Feiern im privaten Partybus. Ihr seht schon, die 1,5-Millionen-Einwohner-Stadt überzeugt vor allem durch ihre Vielseitigkeit und macht Lust auf mehr.

In München JGA oder Polterabend feiern und ein unvergessliches Wochenende verbringen.

So kommt ihr am einfachsten und schnellsten nach München

Die bayerische Landeshauptstadt verfügt über eine bestens ausgestattete Infrastruktur. Ihr könnt euch in den Flieger setzen, die Bahn oder den Fernbus nehmen oder selbst mit dem Auto fahren.

Variante 1 – Zug:

Mit bis zu 450.000 Reisenden pro Tag ist der Münchner Hauptbahnhof stark frequentiert. Das Gute: Er liegt zentral. Wenn ihr also zum Beispiel mit dem Quer-durchs-Land-Ticket in Bayerns Landeshauptstadt fahrt, dann seid ihr schon mittendrin im Getümmel. Und teuer ist die Fahrt auch nicht: Fünf Leute fahren für 76 Euro mit.

Variante 2 – Fernbus:

Mit dem Bus fahrt ihr bequem von jeder größeren Stadt aus nach München. Ab Hamburg bietet Flixbus zum Beispiel Tickets ab 19 Euro…

Variante 3 – Flugzeug:

Der Flughafen München ist einer der passagierstärksten in Europa. Ungefähr 100 Fluggesellschaften verbinden ihn mit Reisezielen in 70 Ländern. Von Berlin aus bringt euch Eurowings zum Beispiel ab 30 Euro in den Süden.

Seid ihr erst einmal in München angekommen, könnt ihr durchatmen. Ab jetzt übernimmt Pissup die Planung, wenn ihr mögt. So könnt ihr euch bei eurem Junggesellenabschied München einfach zurücklehnen und entspannen.

Per Flugzeug geht's nach München.

Die besten Unterkünfte der Stadt!

Über 60.000 Betten in Hotels und Gasthöfen gibt es in München – da wäre es ja gelacht, wenn nicht auch eine bequeme Matratze für euch dabei wäre. Die bayerische Landeshauptstadt bietet euch zudem Unterkünfte in allen Kategorien und Preisklassen.

So gibt es zum Beispiel viele fetzige Hostels mit Gruppenschlafsaal und Gemeinschaftsbad zum unschlagbaren Preis. Darf es etwas bequemer sein? Dann bucht ein Mittelklasse-Hotel, am besten mitten im Zentrum – so habt ihr es nicht weit bis zu den Sehenswürdigkeiten. Aber auch Luxushotels mit Frühstücksbüffet und Spa, in dem ihr euch so richtig pampern lassen könnt, gibt es in München reichlich.

Falls ihr keine Lust habt, euch selbst auf die Suche nach einem Hotel zu begeben, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, dann helfen wir euch natürlich gern.

Wir arbeiten mit einer Handvoll Top-Adressen zusammen und können euch je nach euren Vorstellungen bezüglich Ausstattung und Extras euer passendes Hotel für den JGA heraussuchen. Bei allen Unterkünften achten wir darauf, dass sie sicher und sauber sind – und natürlich zentral liegen.Schließlich wollt nicht jedesmal erst 2 Stunden Busfahrt bis zur nächsten Party auf euch nehmen.

Und: Alle unsere Unterkünfte sind JGA-freundlich! Das heißt, sie sind Gruppen wie euch gewöhnt und ihr könnt sicher sein, dass ihr einen tollen Aufenthalt ohne Probleme haben werdet. Wir bitten euch natürlich trotzdem um euer bestes Benehmen!

In unseren Hotels könnt ihr euch erholen.

Tagsüber: Beim JGA München erleben

Willkommen in Bayern – hier geht’s oft sehr gemütlich zu. Muss es aber nicht. Wenn euch Bewegung und Adrenalin locken, kommen hier eine Reihe an Ideen für euren action-geladenen Junggesellenabschied: In München könnt ihr euch nämlich in schwindelerregende Höhen wagen, bei einigen rasanten Runden Gokart so richtig Gas geben oder euren Freunden beim Paintball ein wenig mehr Farbfrische verleihen. Wenn ihr es ruhiger angehen wollt, warten entspannte Sightbeering-Ausflüge, deftige Hausmannskost und Wissenswertes zu Fußball, Bier und Architektur auf euch. Ihr entscheidet – hier sind unsere Top-Tipps und JGA München Ideen:

Unsere 6 Top-Tagesaktivitäten in München:

1. Im Gummiboot: Bei München denkt ihr direkt an Berge, richtig. Aber auch auf dem Wasser könnt ihr hier im Süden so einiges erleben. Wie wäre es mit einer Rafting-Tour? Ihr stürzt euch in die Fluten der Isar und erlebt eine Wildwasserfahrt, die sich buchstäblich gewaschen hat. Mehr als zwei Stunden dauert der Rafting-Spaß vor umwerfendem Alpen-Panorama. Hier powert ihr euch so richtig aus und holt euch gleichzeitig einen ordentlichen Schuss Adrenalin ab. Soll hinterher bloß keiner sagen, dass ihr bei eurem Polterabend in München auf dem Trockenen sitzen musstet!

2. Im kühlen Nass: Ebenfalls für Wasserratten eignet sich unsere Wasserski/Wakeboarding-Aktivität. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ein Trainer weist euch ein und dann geht’s ab aufs Wasser. Die perfekte Abkühlung an warmen Sommertagen und genau das Richtige für ein Männerwochenende.

3. Im Biergarten: Absolut typisch und eigentlich ein MUSS ist eine Tour durch die schönsten Biergärten Münchens. Es braucht ja nicht immer erst ein Oktoberfest, um Bier zu trinken. Gerade im Frühjahr und im Sommer ist die Gemütlichkeit im Biergarten das Richtige für euren Junggesellenabschied in München. Lasst euch von unserem Guide die nettesten Orte für ein, zwei, drei Maß Bier zeigen und glüht dabei gleichzeitig schon für den Abend vor. Alternative: Ihr geht auf Sightbeering-Tour und lernt trinkend München kennen.

4. Im Geschwindigkeitsrausch: Verhelft eurem Bleifuß beim JGA in München zu etwas Beschäftigung und entdeckt den Sebastian Vettel (oder für die etwas Älteren unter euch: Michael Schumacher) in euch. Beim Gokart in einer der besten Hallen, die die bayerische Landeshauptstadt zu bieten hat, tastet ihr euch an den Streckenrekord heran. Denn bei uns gilt kein Tempolimit!

5. Im Escape Room: Wenn ihr euer Gehirn vor der anstehenden Partynacht auf die Probe stellen möchtet, schicken wir euch in den “Escape Room”. Hier werdet ihr als Team in einen Raum (der thematisch gestaltet ist) eingeschlossen und kämpft dann gegen die Zeit, um wieder herauszukommen. Um euch zu befreien, müsst ihr diverse, knifflige Rätsel und Aufgaben lösen und als Team zusammenarbeiten. Für echte Männerfreundschaften sollte das ein Klacks sein.

6. Auf Sightseeing-Tour: Klar, zum JGA in München gehört es dazu, die Nächte durchzumachen. Ihr solltet allerdings sicher gehen, dass ihr euch die Stadt vorher auch ein wenig angeschaut habt. Zu bieten hat sie nämlich so einiges und es wäre echt schade, wenn ihr das verpasst. Wir empfehlen euch übrigens auch eine Runde mit unserem Bierbike. Klingt irgendwie rustikal, ist aber eben auch ziemlich cool. Die besten Argumente für das ungewöhnliche Fortbewegungsmittel: Bier, Bier und noch mehr Bier. Gehört in Bayern ja auch absolut dazu, oder?

Rafting auf der Isar in München – volle Action

Nachtleben: Hier geht in München die Post ab

Nach einem vollen Tag solltet ihr euch erstmal eine kurze Verschnaufpause gönnen, bevor es ins Münchener Nachtleben geht. Das heißt: Essen fassen! Wir verwöhnen euch zum Beispiel mit einem typisch bayerischen Mahl oder einem Steak-Dinner. Als heißes Extra empfehlen wir euch, einen sexy Nachtisch dazuzubuchen. Doch dazu mehr weiter unten. Frisch gestärkt geht’s dann ab auf die Piste.

Das P1 kennt ihr ja sicher. Doch abseits dieses Nobelschuppens gibt es auch noch jede Menge anderer toller Clubs in München, in denen ihr die Nacht zum Tag machen könnt. Das Problem: Es sind einfach ZU viele. Deshalb haben wir für euch ein Clubbing-Angebot vorbereitet, bei dem ihr völlig stressfrei im Nachtleben von München abfeiern könnt. Wenn ihr es bucht, setzen wir euch auf die Gästeliste für eine coole Location, was für euch den Riesenvorteil hat, dass ihr nicht anstehen müsst, sondern vor den neidischen Blicken der anderen an der Warteschlange vorbeischlendern könnt.

Ihr wollt lieber die Kneipen der bayerischen Landeshauptstadt kennenlernen? Dann empfehlen wir euch unseren Barguide, der euch genau dorthin bringt, wo ihr den meisten Spaß haben werdet.

Unsere 3 Top-Tipps für Clubs, Pubs und Bars in München

1. Harry Klein: Seit Jahren eine der Clubgrößen in München bietet dieser Club vor allem ein tolles Programm für Fans von Techno, House und Elektro. Das Harry Klein verfügt zwar nur über eine kleine Grundfläche, erstreckt sich aber immerhin auf zwei Ebenen. Während sich die tanzende Crowd unten abarbeitet, könnt ihr euch das Treiben von der Galerie aus in Ruhe anschauen oder euch sogar ins Separée mit eigener Bar verziehen.

2. Zephyr Bar: Ihr seid auf der Suche nach einer guten Bar und ausgefallenen Cocktails? Dann könntet ihr in diesem 2010 eröffneten Lokal nahe der U-Bahnstation Fraunhofer Straße gut aufgehoben sein. Das Ambiente ist eher minimalistisch elegant und das übliche Publikum jung und stylish. Die Cocktail-Karte der Zephyr Bar wechselt ständig und hält immer neue, zur Saison passende Kreationen bereit.

3. Sax: Schickimicki ist nicht euer Ding, ihr sucht eher ein Lokal mit Sportgaststättencharakter? Das Sax in der Hans-Sachs-Straße im sonst eher stylischen Glockenbachviertel dürfte damit genau euer Ding sein. Hier bekommt ihr ein klassisches Helles und solltet ihr Hunger mitbringen, stehen Schnitzel und Maultaschen zur Auswahl. Eine besondere Freude sind auch die herzlichen Bedienungen.

Ach ja, und dann fehlt da ja noch eine Sache: die nackten Tatsachen! Denn was ist ein Polterabend ohne ordentliche Stripshow? Richtig – nichts für euch. Wir haben jede Menge feucht-fröhlichen Spaß vorbereitet: Freut euch auf ein heißes Strip Dinner. Auch wenn ihr bereits gegessen habt: Wenn sich die Stripperin langsam vor euch auszieht, läuft euch garantiert ein zweites Mal das Wasser im Mund zusammen. Zudem bieten wir euch auch einen sexy Hotelservice und eine Limo-Fahrt mit prallen Kurven. Dazu ein paar coole Drinks und die Nacht gehört euch!

Und natürlich bringt euch unser All-inklusive-Lapdance-Paket in einen der besten Stripclubs mit den heißesten Mädels, die München zu bieten hat.

München hat eine bekannte Partyszene.

Was ihr ebenfalls nicht verpassen dürft beim JGA in München

Fußball-Action: Ihr könnt nicht ernsthaft in Deutschlands Fußball-Hauptstadt reisen, ohne dort irgendwas mit Bällen zu machen. Wie wäre es mit einer Runde Fünf gegen Fünf auf dem Bolzplatz (für alle Fußballverrückten)? FC Bayern Fans sollten sich außerdem unsere geführte Tour durch die Allianz-Arena nicht entgehen lassen. Hier, im Herzen des deutschen Fußballs, lernt ihr die Ränge sowie die Haupttribüne kennen, bekommt einen spannenden Einblick in die Spielerkabinen und könnt euch im Spielertunnel wie die echten Profi-Kicker fühlen.

Franziskaner-Brauerei: Eine Brauerei könnt ihr zwar in praktisch jeder deutschen Stadt besichtigen, doch die Franziskaner-Brauerei ist ja nicht irgendeine Brauerei. Seit mehr als 650 Jahren entsteht hier der edle Gerstensaft. Hier erfahrt ihr die Geheimnisse eures Lieblingsgetränks – und dürft es natürlich auch kosten.

Eisbach-Wellenreiten: Sicher habt ihr schon von ihr gehört – der legendären Eisbach-Welle im Englischen Garten, auf der man mitten in München wellenreiten kann. Nehmt also euer Board mit und probiert es aus. Und falls ihr euch selbst nicht traut, dann guckt wenigstens den anderen zu!

Bayerisches Essen: Die bayerische Küche ist nicht gerade für ihre Diätverträglichkeit bekannt. Oft und gerne wird hier bäuerlich deftig und vor allem kalorienintensiv gegessen – aber es schmeckt halt auch so gut. Wir nehmen euch mit in ein traditionelles, bayerisches Wirtshaus, wo ihr ein deftiges Drei-Gänge-Menü serviert bekommt, wie es sich in Bayern gehört. Schließlich seid ihr nicht nach München gekommen, um euch mit einem fettigen Stück Pizza zu begnügen.

Eine Brauerei bei einer Führung von innen kennen lernen

Top-Trip: So kann der perfekte Junggesellenabschied in München aussehen

Vermutlich würde es euch schon genügen, wenn ihr bei eurem Junggesellenabschied Münchens Biergärten einen nach dem anderen durchtesten könntet. Das wäre eine Freude, stimmt's? Aber ihr könnt es auch anders machen – so nämlich sieht DAS ULTIMATIVE JGA-WOCHENENDE IN MÜNCHEN aus:

Ankommen: Wir holen euch vom Flughafen oder Bahnhof ab – stilecht mit einer Stretchlimousine, wie es sich für München gehört. Nichts geht über das Gefühl in einer dicken Limo durch die Straßen zu cruisen, ein Glas Champagner in der Hand, die besten Freunde mit an Bord und draußen starren sich die Passanten die Augen aus dem Kopf vor Neid. Nicht nur bei eurer Ankunft, sondern auch am Abend könnt ihr euch damit wie die Stars fühlen. Profi-Tipp: Lasst euch von eurem Chauffeur vor eine Club absetzen und schlendert anschließend ganz lässig an der Schlange vorbei.

Loslegen I: Alle Signale auf Action: Wenn es hoch hinaus gehen soll, bringen wir euch in den Hochseilgarten, wo ihr euch wie Tarzan in schwindelerregende Höhen schwingen könnt. Nichts für Weicheier und auch auf Alkohol solltet ihr vorher natürlich verzichten. Hinterher könnt ihr eure erfolgreiche Kletterpartie dann aber umso großzügiger “begießen”. Was, ihr habt Höhenangst? Dann nehmen wir euch mit auf die Kartbahn oder zum Paintball – wie ihr wollt. Bei beiden Aktivitäten habt ihr die ideale Gelegenheit gegeneinander in Teams anzutreten und den Rocky bzw. Schumacher unter euch zu krönen.

Vorglühen: Natürlich haben wir passend zum Münchner Vibe auch einige gaaaanz entspannte JGA-Aktivitäten für euch vorbereitet – perfekt für die ganz Lässigen unter euch. Solange es noch hell und warm ist, geht es deshalb ab in den Biergarten. Dort macht München zum Polterabend am meisten Spaß.

Abgehen: Clubs gibt es genug, ihr müsst euch nur für einen oder zwei entscheiden. Probiert ihr es im P1 oder einem der anderen Nobelschuppen? Oder kommt ihr mit uns auf Kneipen- und Stripclub-Tour? Wir packen euch individuelle Party-Packages, zugeschnitten auf eure Gruppe.

Ausnüchtern: Was gibt es Schöneres, als nach einer langen Partynacht am nächsten Morgen von einem langbeinigen Wecker geweckt zu werden, der noch dazu für euch die Hüllen fallen lässt? Bucht also unseren sexy Weckdienst!

Loslegen II: Nun, da ihr wieder fit seid, könnt ihr euch ja noch einmal ins Getümmel stürzen und das nachholen, was ihr am Vortag nicht geschafft habt. Tipp von uns: Tubing ist genau das Richtige, um nach einer durchzechten Nacht wieder frisch im Kopf zu werden!

Beim JGA München feiert ihr bis zum Umfallen.

Wie ihr euren Polterabend in München bei uns buchen könnt

Ihr wollt also euren JGA in München feiern und wir sollen euch bei der Orga helfen? Kein Problem. Mailt uns oder ruft uns an und teilt uns eure Wünsche mit. Besonders einfach könnt ihr auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung treten. Wir beantworten gerne alle eure Fragen und stellen euch ruck, zuck ein individuelles Angebot zusammen – ganz unverbindlich und nach euren Wünschen. Ihr geht also erstmal noch keinerlei Verpflichtung ein.

Wissen müssen wir zunächst, wie viele ihr seid, wann ihr feiern wollt und was ihr vorhabt. Seid ihr euch noch unsicher, planen wir erstmal nur grob. Ihr habt keine Lust, euch selbst etwas aus unserem großen Katalog von Aktivitäten zusammenzustellen? Ruhig Blut, wir haben bereits einige bewährte JGA-Pakete in petto. Diese decken alles ab, was ihr für ein unvergessliches Männerwochenende braucht.

In München wartet dann auch schon einer unserer Koordinatoren, die sich bestens auskennen und die ihr 24/7 kontaktieren könnt. Wichtig: Wir sind immer für euch da, wenn ihr uns braucht. So seid ihr rundum versorgt und könnt den Junggesellenabschied in vollen Zügen genießen.

Das Pissup-Team

Warum den JGA mit uns feiern?

Einen Junggesellenabschied zu organisieren, benötigt viel Zeit. Pissup Reisen ist der richtige Ansprechpartner für einen entspannten Junggesellenabschied ohne Stress und viel Arbeit. Wir von Pissup Reisen wollen, dass ihr glücklich seid und euren Junggesellenabschied in München in vollen Zügen genießen könnt. Wenn ihr bei uns bucht, übernehmen wir die komplette Planung eures München-Aufenthalts – wenn ihr das wollt.

Wir bieten euch ein Rundum-Sorglos-Paket mit aufregenden Erlebnissen, coolen Events und einer ordentlichen Portion Spaß!

Wir sind die JGA-Experten schlechthin. Seit 2001 sind wir im Geschäft und organisieren unvergessliche Junggesellenabschiede in über 20 unterschiedlichen Städten. In dieser Zeit haben wir schon rund 150.000 Menschen mit unseren Angeboten glücklich gemacht.

Wir verfügen über jede Menge Erfahrung und können uns zudem auf unsere Koordinatoren vor Ort verlassen. Euer Vorteil dabei: Sie wissen, wo ihr gut feiern könnt und welche Aktivitäten ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft.

Immerhin: 94 Prozent aller, die mit Pissup feiern, sind super zufrieden. Doch verlasst euch nicht auf unser Wort. Schaut euch unsere Bewertungen auf Trustpilot an und seht, was unsere Kunden über uns schreiben. Außerdem findet ihr zahlreiche persönliche Kundenbewertungen auf unserer Webseite, die für unsere exzellente Qualität sprechen.

Bucht euch noch heute den perfekten Junggesellenabschied in München und genießt in den gemütlichsten Biergärten euer Bier, feiert in noblen Clubs bis in die Morgenstunden, begebt euch in eine unvergessliche Nacht mit einer heißen Stripclub-Tour und stürzt euch in die wilden Gewässer der Isar, um mit einem frischen Kopf wieder nach Hause zu kommen!

Warum den JGA in München feiern?

Weil München bayerische Gemütlichkeit und Münchener Chic kombiniert. Weil München Weißwurst, Brezn und Weißbier zu bieten hat. Weil München eben München ist.

Falls euch München zu nah dran ist oder ihr euch einfach nicht mit Dirndl und Lederhosen anfreunden könnt, dann bieten wir euch noch viele andere deutsche und europäische Locations, welche bereits JGA-erprobt sind und nur auf euch warten! Schaut mal bei unseren Angeboten für den Junggesellenabschied Berlin oder Junggesellenabschied Prag vorbei, dort geht die Post ab! Alle weiteren Reiseziele findet ihr auf unserer Internetseite. Dort findet ihr auch Anregungen, was man jeweils vor Ort so treiben kann.

Die Nr. 1 JGA-Agentur in Europa seit 2001.

Eine Autorität in Sachen JGA Die Nr. 1 JGA-Agentur in Europa seit 2001.

Professionell organisiert und stressfrei geplant.

Legendäre Partyreisen Professionell organisiert und stressfrei geplant.

Mühelos Geld einsammeln. Jeder zahlt nur seinen eigenen Anteil.

Separat zahlen Mühelos Geld einsammeln. Jeder zahlt nur seinen eigenen Anteil.

Persönliche Reiseberater & 24/7 Vorort-Service

Betreuung rund um die Uhr Persönliche Reiseberater & 24/7 Vorort-Service

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter 089-120-895-939 oder

       Schick uns eine Nachricht