Um was geht’s?

Um einen feucht-fröhlichen Rafting-Spaß auf der stellenweise recht wilden Isar, der vor Action nur so strotzt.

Wie läuft es ab?

Ihr stürzt euch in die Fluten und erlebt den puren Rafting-Spaß auf der Isar. Zwei Stunden könnt ihr mit einem speziellen Schlauchboot über wilde Wellen reiten und eure Geschicklichkeit testen. Die Ausrüstung bekommt ihr gestellt – also Helm und Schwimmweste. Bringt bitte eure Badesachen mit, es wird spritzig!

Wo, wer, wie lange?

Die Wildwasser-Anlage befindet sich etwa eine Stunde von München entfernt. Mit dem Zug gelangt ihr bequem in einer Stunde dorthin. Inklusive Einweisung und Co. dauert die Aktivität rund drei Stunden, wovon ihr zwei auf bzw. im Wasser verbringt. Idealerweise reist ihr mindestens zu sechst an.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das Gute am Rafting ist: Es ist völlig wetterunabhängig. Denn die goldene Wildwasser-Regel lautet: Nass werdet ihr sowieso – wenn nicht von oben, dann doch in jedem Fall von unten. Von Mai bis Ende Oktober ist der Actionspaß buchbar.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles