Tischreservierung in Cocktailbar | Junggesellenabschied in Pilsen | Pissup Reisen

Tischreservierung in Cocktailbar in Pilsen

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Tischreservierung in Cocktailbar in Pilsen

Was ist inklusive?
  • Tischreservierung
  • Bargutschein im Wert von 500 CZK pro Person
  • 4 Std. Geführte Kneipentour
Night Life
Club Table Reservation

Gesellig zusammensitzen, angesagte Musik hören, die entspannte Atmosphäre genießen und vor allem: leckere Cocktails trinken - wir organisieren euch das für euren Junggesellenabschied in Pilsen. Kommt mit Pissup in die angesagte My Friends Cocktailbar und verbringt einen unvergesslichen Abend.

Um was geht es?

Um eine der besten Bars in Pilsen und euren Start in eine lange Nacht.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurem Hotel ab und nimmt euch mit in die My Friends Cocktailbar, wo ein Tisch für euch reserviert ist. Die Atmosphäre in der Bar ist ruhig und entspannt und ihr könnt quatschen und feiern, wie ihr Lust habt. Die Drinks sind hochwertig und ihr findet eine abwechslungsreiche Karte vor, auf der jeder etwas findet. Inbegriffen ist für jeden von euch ein Konsum von bis zu 500 CZK - ihr kommt also gut über den Abend.

Wo, wer, wie lange?

Die Bar liegt zentral und ihr könnt in der Regel gut hinlaufen. Unser Guide bleibt 4 Stunden mit euch zusammen, ihr könnt aber auch länger bleiben, falls ihr danach nicht noch in einem Club weiterfeiern möchtet. Gebt uns Bescheid, wie viele ihr seid, und wir kümmern uns um alles.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Bar ist täglich bis mindestens Mitternacht, freitags und samstags bis 2 Uhr nachts geöffnet.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht