100 % COVID Rückerstattungsoption >

Traditionelles Dinner mit Getränke-Flatrate

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Met pro Person
  • Aufschnitt: Tlačenka, geschlagener Bierkäse, Prager Schinken, eingelegtes Gemüse
  • Hausgemachte Leberpastete pro Person
  • Salzbrezel
  • Schweinenacken zubereitet auf dunklem Bier mit Kartoffelpüree pro Person
  • Streuselkuchen pro Person
  • 3 Std. Unbegrenzt Bier, Wein & Sofdrinks
Featured
Brewery Dinner

Um was geht es?

Schlagt euch an eurem Junggesellenabschied den Magen voll und schafft euch die perfekte Grundlage. Bei diesem traditionellen Dinner in einer kleinen Brauerei bleibt ganz sicher keiner hungrig. Neben den leckeren lokalen Spezialitäten beim Essen haben wir aber auch die Getränke nicht vergessen. Bier, Wein und Softdrinks sind nämlich währenddessen für euch inklusive. Also glüht schon einmal kräftig vor und lasst euch diese typisch tschechische Mahlzeit schmecken!

Wie läuft es ab?

Euer Pissup Guide trifft sich mit euch zum Beispiel an eurer Unterkunft und begleitet euch zum Restaurant in einer kleinen Brauerei. Dort werdet ihr erst einmal mit einem Met (Honigwein) begrüßt. Dann gibt es eine Platte mit verschiedenen kleinen Spezialitäten als Appetizer. Darauf findet ihr Tlačenka (eine böhmische Grützwurst), geschlagener Bierkäse, Prager Schinken und eingelegtes Gemüse. Dazu werden euch Salzbrezel gereicht, die perfekt mit dem tschechischen Bier harmonieren. Das nächste Gericht ist eine hausgemachte Leberpastete mit Cranberries auf geröstetem Weißbrot mit Kräutern. Danach folgt die Hauptspeise: Schweinenacken auf dunklem Bier zubereitet mit Kartoffelpüree. Auch der Nachtisch kann sich sehen lassen. Ihr bekommt einen Streuselkuchen nach Omas Rezept. Während des gesamten Menüs dürft ihr euch Bier, Wein und Softdrinks ohne Limit bestellen.

Wo, wer, wie lange?

Die Mikrobrauerei befindet sich ganz zentral in Prag gelegen. Euer Guide führt euch ohne Umwege zur Location. Dort ist ein Tisch 3 Stunden lang für euch reserviert. Während der gesamten Zeit gilt die Getränke-Flatrate. Für diese Aktivität solltet ihr eine Gruppe von maximal 15 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nachdem ihr euch nun eine ordentliche Grundlage für euren JGA geschaffen habt, ist es nun an der Zeit, das Nachtleben der Stadt unsicher zu machen. Gerne organisieren wir euch dafür einen privaten Pub Crawl inkl. Besuch eines Nachtclubs oder eine Tischreservierung mit Getränkeguthaben im FU Club. So könnt ihr es ordentlich krachen lassen!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht