Um was geht’s?

Um ein unvergessliches Erlebnis mit ganz viel Alkohol - wobei: das mit dem Vergessen nehmen wir mal lieber zurück...

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch in eurem Hotel ab und nimmt euch mit in eine der angesagtesten Bars in der Tallinner Innenstadt. Dort warten nicht fünf, nicht sieben und nicht neun Kurze auf jeden von euch, sondern deren zehn! Die dürft ihr alle kosten und euren Liebslingsschnaps finden. Ob ihr am Ende noch wisst, welcher es war? Wir bezweifeln es. Macht aber nichts, denn der Spaß steht ja im Vordergrund. Vor oder nach den Schnäpsen geht es dann noch auf eine Tour durch Tallinn, auf der weitere Bars warten.

Wo, wer, wie lange?

Die Bar, in der die Verkostung stattfinden wird, befindet sich im Zentrum von Tallinn und zählt zu den angesagtesten Locations der Stadt. Inklusive Verkostung und Stadttour werdet ihr etwa vier Stunden unterwegs sein. Idealerweise seid ihr mindestens zu sechst.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt der zehn Kurzen hättet ihr lieber ein Komplettpaket aus Bartour, Stripclub und Disco? Dann schaut euch mal unsere Tour durchs wilde Nachtleben an.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles