Um was geht’s?

Um des Deutschen liebstes Getränk. Und davon werden tatsächlich nicht nur in Deutschland und Tschechien gute Sorten gebraut, sondern auch in Estland. Die Esten blicken nämlich auch schon auf mehr als 1000 Jahre Braukunst zurück...

Wie läuft es ab?

Unser Guide sammelt euch an eurem Hotel ein und bringt euch zu einer lokalen Bar in Tallinn. Weil Bier bekanntermaßen zu einem leckeren Essen gleich nochmal so gut schmeckt, laden wir euch zum Dinner ein - zu dem logischerweise Gerstensaft aus der lokalen Brauerei serviert wird.

Wo, wer, wie lange?

Das Ganze findet in unmittelbarer Innenstadtnähe statt und dauert alles in allem rund drei Stunden. Ihr solltet im Idealfall zu sechst sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr keinen Hunger, dafür aber übermäßig viel Durst habt, hätten wir noch ein Brauerei-Erlebnis der etwas anderen Art für euch im Angebot.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles