Bier Olympiade Amsterdam | Der feuchtfröhliche JGA-Spaß | Pissup Reisen

Bier-Olympiade in Amsterdam

( 5 Bewertungen )
4.6 / 5 basierend auf 5 Bewertungen

Bier-Olympiade in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • 4 x Trinkspiele
  • 15 L Bier für 10 Leute
Night Life
Stag Olympics

Trinkspiele sind das Salz in der Suppe eines jeden Junggesellenabschieds. Und wo ließen sie sich besser spielen als im Rotlicht-Bezirk von Amsterdam? Tretet mit uns zur einmaligen Bier-Olympiade an!

Um was geht es?

Um einige der legendärsten Trinkspiele weltweit.

Wie läuft es ab?

Wir treffen euch im Rotlichtbezirk von Amsterdam. Dort warten zwei spannende Stunden voller Trinkspiele auf euch, die jede Menge Fun versprechen - und natürlich ganz viel Bier!

Einige der Spiele kennt ihr womöglich, andere bestimmt noch nicht. Beer Pong ist ein Klassiker und es kommt darauf an, sicher und zielgenau zu werfen - was mit zunehmender Menge an Alkohol natürlich schwieriger wird. Benga ist eine Kombi aus Jenga und Bier und ihr werdet merken, wie schwierig es sein kann, eine ruhige Hand zu bewahren. Finger Game und The Ring of Fire zählen vor allem im englischsprachigen Raum zu den Klassikern - und dort kennt man sich mit Biertrinken ja bestens aus.

Wo, wer, wie lange?

Die Bier-Olympiade steigt im Rotlichtbezirk von Amsterdam und dauert 2 Stunden. Gebt uns Bescheid, wie viele ihr seid, und wir kümmern uns um alles Organisatorische.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Aus für euch sicher nachvollziehbaren Gründen empfehlen wir, vor der Bier-Olympiade nicht auch schon kräftig zu bechern. Irgendwann kommt ja selbst der stärkste Mann an seine Grenzen. Falls ihr euch vorher eine ordentliche Grundlage schaffen wollt, dann organisieren wir euch gerne ein Burgeressen oder All-you-can-eat Rippchen.

Bier-Olympiade in Amsterdam

Bewertet "Hervorragend" mit 4.6/5 basierend auf 5+ Bewertungen.

Partyspiele mit Alkohol sind doch die besten - und bei eurem Junggesellenabschied in Amsterdam verspricht die Bier-Olympiade einen Mega-Spaß.

Unsere neuesten Bewertungen

07. April 2024

Google Translated Sehr netter Empfang, tolle Spiele und sehr kaltes Bier 😉🤣.
Ich habe meine Erwartungen voll erfüllt
Barpersonal Sehr gastfreundlich und sympathisch (danke an Catharina für ihre Freundlichkei

07. April 2024

Coole Bar und nettes Personal. Das Bier war lecker und ausreichend vorhanden.

08. May 2023

Google Translated Ein Gastgeber, der sich wenig um Kunden kümmert, sehr unterhaltsame Spiele.

06. June 2022

War gute Unterhaltung und hat Spaß gemacht

19. June 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht