Burger Amsterdam

Burgeressen in Amsterdam

Burgeressen in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • Burger im XL-Format
  • 1 Portion Pommes
  • Sauce (Ketchup oder Mayo)
Tagsüber
Nachtleben
  • Überblick

Einen deftigen Burger im XL-Format, dazu noch ein paar Fritten und Sauce, was könnte es Schöneres geben. Hier wird Mann so richtig satt und kann danach gestärkt zum Biertrinken und Feiern übergehen.

Um was geht’s?

Darum, eine anständige Grundlage für die anstehende Partynacht zu schaffen. Nur wer ordentlich isst, kann auch ordentlich feiern.

Wie läuft es ab?

Wir haben für euch in einem Restaurant reserviert, das weithin als das beste Burgerlokal in ganz Amsterdam bekannt ist. Lasst euch die Spezialität des Hauses im XL-Format servieren und dazu noch eine Portion Pommes mit entweder Ketchup oder Mayo.

Getränke sind in diesem Angebot nicht inbegriffen, können aber selbstverständlich vor Ort dazubestellt werden.

Besonders gut passt natürlich eines der lokalen Biere zum Burger.

Wo, wer, wie lange?

Für das Essen kalkulieren wir mit etwa 1 Stunde. Das Restaurant befindet sich in zentraler Lage und kann je nach Ausgangsort zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr habt noch keinen Plan, wie es nach dem Essen weitergehen soll? Eindeutig mit einem Einstieg in das Amsterdamer Nachtleben, etwa in Form einer ausgedehnten Kneipentour.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht