Burgeressen in Amsterdam | Eure Stärkung für die Partynacht | Pissup Reisen

Burgeressen in Amsterdam

( 12 Bewertungen )
4.58 / 5 basierend auf 12 Bewertungen

Burgeressen in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • Burger pro Person
  • Pommes pro Person
  • 2 Bier pro Person
Daytime
Night Life
Meals
Burger Meal

Einen deftigen Burger im XL-Format, dazu noch ein paar Fritten und Sauce, was könnte es Schöneres geben. Hier wird Mann so richtig satt und kann danach gestärkt zum Biertrinken und Feiern übergehen.

Um was geht’s?

Darum, eine anständige Grundlage für die anstehende Partynacht zu schaffen. Nur wer ordentlich isst, kann auch ordentlich feiern.

Wie läuft es ab?

Wir haben für euch in einem Restaurant reserviert, das weithin als das beste Burgerlokal in ganz Amsterdam bekannt ist. Lasst euch die Spezialität des Hauses im XL-Format servieren und dazu noch eine Portion Pommes mit entweder Ketchup oder Mayo. Und damit ihr gleich richtig in Stimmung kommt, gibt es für jeden 2 Bier dazu.

Wo, wer, wie lange?

Für das Essen kalkulieren wir mit etwa 1 Stunde. Das Restaurant befindet sich in zentraler Lage und kann je nach Ausgangsort zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr habt noch keinen Plan, wie es nach dem Essen weitergehen soll? Eindeutig mit einem Einstieg in das Amsterdamer Nachtleben, etwa in Form einer ausgedehnten Kneipentour! Oder feiert bis in die Morgenstunden im angesagten De Kroon Nachtclub. Fragt einfach euren Pissup-Reiseberater danach.

Burgeressen in Amsterdam

Bewertet "Hervorragend" mit 4.58/5 basierend auf 12+ Bewertungen.

Einen deftigen Burger im XL-Format, dazu noch ein paar Fritten und Sauce, was könnte es Schöneres geben. Hier wird Mann so richtig satt und kann danach gestärkt zum Feiern übergehen.

Unsere neuesten Bewertungen

10. April 2024

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit der hinterlegten Zahlung war dann alles top. Sehr gute Burger.

08. January 2024

Super, wirklich lecker

29. May 2023

Super lecker, Bedienung war sehr freundlich

01. July 2022

Wir haben für 9 gebucht jedoch sind 2 kurzfristig abgesprungen. Wir haben 9 Burger erhalten wie gebucht. Unsere Kellnerin war sehr freundlich und lustig.

22. April 2024
31. March 2024
18. March 2024
08. October 2023
07. August 2023
06. August 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht