Öffentliche Bootstour mit Getränke-Flatrate | JGA-Trinkspaß auf dem Wasser | Pissup Reisen

Öffentliche Bootstour mit Getränke-Flatrate

( 12 Bewertungen )
4.58 / 5 basierend auf 12 Bewertungen

Öffentliche Bootstour mit Getränke-Flatrate

Was ist inklusive?
  • Öffentliche Bootstour
  • Unbegrenzt Getränke
Daytime
Sailing & Private Boat Cruises

Um was geht’s?

Um ein Programm, dass bei keinem Amsterdambesuch fehlen darf: eine Bootsfahrt durch die zahlreichen Kanäle der Stadt.

Wie läuft es ab?

Auch wenn es ein typisches Touri-Programm ist, solltet ihr euch eine Tour auf den Amsterdamer Grachten nicht entgehen lassen. Nur so könnt ihr die lebhaften und farbenfrohen Stadtviertel der Stadt am Wasser so richtig wertschätzen. Bei dieser öffentlichen Bootstour Amsterdam gibt es zwei Dinge ohne Ende: Tolle Sehenswürdigkeiten rechts und links des Kanals und alkoholische Getränke dank unserer Getränke-Flatrate!

Wo, wer, wie lange?

Los geht's am Krasnapolsky Dock. Die Bootstour ist für Gruppen bis zu 20 Personen geeignet. Rund 1 Stunde lang schippert ihr durch die Grachten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Haltet euch vorher mit dem Trinken zurück, schließlich soll sich die Getränke-Flatrate ja lohnen und auch keiner unterwegs über Bord gehen. Auf dem Boot sind außerdem keine Kostüme erlaubt. Statt einer öffentlichen Bootstour mit anderen Touris, wollt ihr lieber eine private Partytour? Auch das haben wir für euren Junggesellenabschied in Amsterdam im Angebot.

Öffentliche Bootstour mit Getränke-Flatrate

Bewertet "Hervorragend" mit 4.58/5 basierend auf 12+ Bewertungen.

Bei einem Besuch in Amsterdam darf natürlich eine Bootsfahrt durch die zahlreichen Kanäle der Stadt nicht fehlen. Bei dieser öffentlichen Bootstour Amsterdam gibt es zwei Dinge ohne Ende: Tol

Unsere neuesten Bewertungen

28. September 2023

Google Translated Tolle Stadt, das erste Mal, dass ich sie entdecke

18. June 2023

Perfekter Abschluss

28. May 2023

Die Fahrt war lustig, allerdings war es am Steg etwas chaotisch.

31. March 2023

Bootsfahrt war gut und wir hatten einen super Skipper. Problem war leider das Wetter, es wäre gut wenn man drauf hinweist das es nicht komplett geschlossen. Denke im Sommer oder besseren Wetter nochmal ein Stern mehr

27. November 2022

Google Translated Sehr gut, etwas zu viele Leute auf dem Boot.

31. March 2024
11. March 2024
02. October 2023
27. September 2023
17. September 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht