Grachten-Tour | inkl. Getränke-Flatrate in Amsterdam
< Menu ×

Grachten-Tour | inkl. Getränke-Flatrate in Amsterdam

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • 1,5 Stunden Bootstour
  • Kapitän
  • Freigetränke an Bord
  • auf Wunsch: Stops an Bars

Beschreibung

Um was geht’s?

Um eine Bootstour der etwas anderen Art. Ihr verbindet Sightseeing mit Pubcrawling und haltet auf Wunsch zwischendurch immer mal für ein Bier oder eine andere Leckerei an. Auf unserem Partyboot kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf.

Wie läuft es ab?

Ab geht’s zu eurem privaten Partyboot in Amsterdam, wo ihr standesgemäß mit unbegrenzten Freigetränken an Bord begrüßt werdet. Im Anschluss fahrt ihr 1,5 Stunden lang durch die Grachten und bekommt einen ganz neuen Eindruck von Amsterdam und seinen Sehenswürdigkeiten. Allein mit einer Bootsrunde ist es aber natürlich nicht getan. Auf Wunsch stoppt ihr auch an einigen Bars.

Wo, wer, wie lange?

Das Boot legt in unmittelbarer Zentrumsnähe ab und fährt eine große Runde durch die Grachten. Ihr solltet für diese Tour am besten mindestens zehn Leute sein. Insgesamt werdet ihr 1,5 Stunden “auf See” sein und zwischendurch ordentlich Party machen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr es auf dem Boot zu unruhig findet, haben wir einen alten Seemannstrick für euch: Einfach noch ein Bier runterkippen – das gleicht den Drehmoment aus.

Wenn es nach der Tour mit dem Partyboot noch weiter gehen soll, empfehlen wir euch zum Beispiel einen Besuch in unserem https://www.pissup.de/junggesellenabschied-amsterdam/aktivitaten/lounge-club/Lounge Club, in dem ihr die Nacht zum Tag machen könnt.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939