Um was geht’s?

Um eine relaxte Rundfahrt mit dem Schiff durch die Amsterdamer Grachten, bei der wir eure grauen Zellen ein wenig auf die Probe stellen.

Wie läuft es ab?

In den Niederlanden wie auch in vielen englischsprachigen Ländern sind sie eine Tradition: Kneipenquizzes. In Amsterdam organisieren wir eines für euch. Nur dass die Sause nicht in einem Pub, sondern auf einem Schiff stattfindet, auf dem ihr durch die Grachten schippert. Während draußen also die Sehenswürdigkeiten an euch vorbeischweben, heizt euch unser Quizmaster drinnen ordentlich mit allerlei kniffligen Fragen ein. Mitraten lohnt sich dabei: Für die besten drei Rater gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Wo, wer, wie lange?

Die Schifffahrt beginnt im Zentrum und dauert etwa eineinhalb Stunden. Gut wäre es, wenn ihr mindestens zu zehnt an Bord kommen wollt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Angst haben, dass ihr verdurstet, müsst ihr schon einmal nicht. An Bord gibt es ein reichhaltiges Getränkeangebot von Bier über Wein bis zu alkoholfreien Drinks.

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles