Frühstücksboot mit Stripperin Amsterdam

Frühstücksboot (Stripperin optional)

Frühstücksboot (Stripperin optional)

Was ist inklusive?

  • 1,5 Stunden Bootsfahrt
  • Englisches Frühstücksbuffet
  • unbegrenzt Bloody Mary oder Gin Tonic
  • Professioneller Chefkoch
  • privates Boot + Kapitän
Tagsüber
  • Überblick

Nach der perfekten Partynacht im Amsterdamer Nachtleben braucht ihr das perfekte Frühstück! Und das gibt es in der Stadt der Kanäle natürlich auf einem Boot - bei unserer privaten Bootstour. Und weil wir von Pissup euch rundum glücklich machen wollen, könnt ihr auf Wunsch auch noch eine heiße Stripperin mit an Bord nehmen!

Um was geht es?

Um ein unvergessliches englisches Frühstück auf dem Wasser.

Wie läuft es ab?

An einem der Docks in der Nähe des Hauptbahnhofs wartet bereits euer Boot auf euch. Und zwar samt leckerem Frühstücksbuffet, damit ihr nach eurer Party wieder zu Kräften kommt. Es gibt Eier, Schinken, Würstchen und alles, was ein gutes englisches Frühstück ausmacht. Dazu als Muntermacher nicht eine, nicht zwei, nicht drei Bloody Mary, sondern ganz einfach so viele, wie ihr wollt. Alternativ könnt ihr auch Gin Tonic trinken. Sagt uns einfach Bescheid. Und weil ein Junggesellenfrühstück in Amsterdam nicht ohne weibliche Begleitung stattfinden sollte, organisieren wir euch auf Wunsch noch eine heiße Stripshow! ;-)

Wo, wer, wie lange?

Das Boot legt in Bahnhofsnähe ab und an, doch ihr könnt (gegen Aufpreis) auch einen anderen Start- und Zielort vereinbaren. Die Bootsfahrt dauert 1,5 Stunden. Teilt uns einfach mit, wie viele ihr seid, damit wir alles organisieren können. Die Stripperin ist optional und muss hinzugebucht werden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr habt das Boot ganz für euch allein und müsst euch um nichts kümmern - soll heißen: Auch den Kapitän stellen wir natürlich.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht