100 % COVID Rückerstattungsoption >

Hässliches Entlein - Striptease Prank

Was ist inklusive?
  • 40 min. Alleinunterhalter
  • 20 min. Strip-Show
Night Life
Daytime
Stripper

Um was geht es?

Eine nicht ganz so hübsche Dame gesellt sich zu eurer Gruppe und euer Bräutigam ist schon leicht genervt. Doch was ist das? Plötzlich fängt sie an sich auszuziehen und es wird offensichtlich, dass sie eigentlich doch sehr heiß ist. Das hässliche Entlein war nur Fassade. Nach dem kleinen Prank könnt ihr ihre Strip-Performance genießen und euer Junggeselle ist euch sicherlich nicht mehr böse.

Wo, wer, wie lange?

Die Dame kommt in eure private Unterkunft oder zu einer Location eurer Wahl. Gerne reservieren wir euch auch einen Tisch in einem Restaurant, wo ihr die Stripshow mit einem Essen kombinieren könnt. Insgesamt wird sie 40 Minuten lang mit euch interagieren, bevor sie mit ihrer etwa 20-minütigen Performance beginnt. Wie viele ihr seid, spielt bei dieser Aktivität keine Rolle.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Sucht ihr noch nach weiteren heißen Highlights für euren Junggesellenabschied in Barcelona? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch im Stripclub? Oder überrascht euren Bräutigam mit unserem sexy Weckservice.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht