100 % COVID Rückerstattungsoption >

Private Brauerei-Tour inkl. Tasting in Berlin

Was ist inklusive?
  • 45 min. Geführte Brauerei Tour
  • 30 min. Craft Beer Verkostung
  • 3 x Bier pro Person
Add-Ons & Extras >
Daytime
Brewery Tour

Um was geht es?

Das Thema Bier soll bei eurem Junggesellenabschied in Berlin ein fester Bestandteil von eurem Programm sein? Dann ist unsere private Brauerei-Tour inkl. Tasting genau das Richtige für euch! Es erwartet euch eine Entdeckungsreise durch die Welt der Biere. Im Anschluss dürft ihr dann 3 der beliebtesten Craft Beer Sorten probieren. Wir sagen schon mal Prost!

Wie läuft es ab?

An der Location angekommen, nimmt euch euer privater Guide in Empfang. Während eurer Brauerei Führung erklärt er euch alles über die Herstellungsprozesse und die Zutaten, die für ein gutes Bier benötigt werden. Nachdem ihr gelernt habt, wie euer Lieblingsgetränk hergestellt wird, geht es ans probieren. Drei unterschiedliche Biere warten bei der Verkostung auf euch. Ein Fachmann steht euch natürlich auch da zur Seite und erzählt euch, worauf es bei einem Tasting ankommt. Nach dieser Aktivität seid ihr definitiv richtige Bierkenner und könnt zu Hause mit eurem neu erlernten Wissen prahlen.

Wo, wer, wie lange?

Die Brauerei befindet sich in Mariendorf, im Süden von Berlin. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln müsst ihr etwa 50 Minuten vom Hauptbahnhof einplanen. Gerne organisieren wir euch auch einen Transfer dorthin. Die Brauerei Tour dauert etwa 45 Minuten und das anschließende Tasting etwa 30 Minuten. Insgesamt könnt ihr also mit etwa 75 Minuten für die gesamte Aktivität rechnen und ihr solltet eine Gruppe von maximal 20 Personen sein. Bitte seid etwa eine Viertelstunde vor Tourbeginn am Treffpunkt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr euch nach der Tour stärken wollt, könnt ihr euch auch gleich eine Mahlzeit direkt in der Brauerei dazubuchen. Damit schafft ihr euch auch gleich die perfekte Grundlage für euren nächsten Programmpunkt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Fahrt mit dem Bier-Bike oder einer Kneipen- und Clubtour zu den angesagtesten Locations der Stadt? So wird euer JGA in Berlin zum Erfolg!

Add-Ons & Extras

Meal - Wiener Schnitzel & Beer
Meal - Fish ´n´Chips & Beer
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht