Sexy Pizzalieferung & Strip buchen | Pissup Reisen

JGA-Streich: Sexy Pizzalieferung in Budapest

( 3 Bewertungen )
4.67 / 5 basierend auf 3 Bewertungen

JGA-Streich: Sexy Pizzalieferung in Budapest

Was ist inklusive?
  • Pizza
  • 15 min. Stripperin
  • Pissup-Guide
Add-Ons & Extras >
Stripper
Landing Page

Heißer Genuss - eine verführerische Pizzalieferung - bei dieser Kombo spricht alles für sich! Eine köstlich sinnliche Freude und sind wir mal ehrlich, wir haben uns alle schomal diese Fantasie vorgestellt - also hier ist sie:

Um was geht’s?

Darum, eurem Junggesellen eine leckere und gleichzeitig sexy Überraschung zu bereiten. Bestenfalls lasst ihr ihn selbst zur Türe gehen - ein paar heimliche Aufnahmen hinter seinem Rücken. Stellt euch sein Gesicht vor, wenn er die Türe aufmacht und die Pizza entgegen nimmt - doch das ganze damit nicht sein Ende nimmt, sondern gerade seinen Anfang findet?

Yes, genau so denken wir auch darüber!

Wie läuft es ab?

Der Plan für diesen tollen JGA-Streich ist ebenso raffiniert wie verführerisch. Ihr tut so, als ob ihr für alle eine Pizza bestellt habt und schon kurz darauf klopft es an eure Tür – Pizzalieferung! Doch geliefert wird nicht etwa von einem pickeligen Teenie, sondern von einer sexy Schönheit, bei der euch das Wasser im Mund zusammenläuft. Es folgt eine Strip-Show, bei der der angehende Bräutigam im Mittelpunkt steht. Natürlich darf der Rest der Gruppe aber zuschauen.

Die gelieferte Pizza dürft ihr hinterher natürlich behalten und verputzen. Auf Anfrage liefern wir gerne so viele Pizzen, wie ihr gerne hättet. Sprecht uns hierzu einfach an und unser Guide vor Ort kümmert sich um den Rest.

Wo, wer, wie lange?

Diese Aktivität findet bei euch in der Unterkunft oder an einem anderen vorab vereinbarten Ort statt. Plant diesen Ort gut, sodass die Überasschung auch richtig einschlagen kann. Die Strip-Show in Budapest selbst dauert rund 15 Minuten. Ausreichend Zeit, um dem Bräutigam auch heimlich die Pizza wegzuessen. Groß oder klein – dieses Programm ist für alle Gruppen geeignet.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir haben natürlich noch mehr auf Lager. Falls euch das alles nicht genug ist, dann geht es ab zum Bierbus oder Bier-Rafting.

Ihr sucht nach weiteren JGA-Streichen, mit denen ihr euren Junggesellen überraschen könnt? Wie wäre es denn mit einer Fake-Verhaftung, die nach einer großen Enthüllung im Fallenlassen aller Hüllen endet?

Add-Ons & Extras

+Female Stripper

JGA-Streich: Sexy Pizzalieferung in Budapest

Bewertet "Hervorragend" mit 4.67/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Sexy Pizzalieferung & Strip buchen: Ihr bestellt eine Pizza, geliefert wird sie von einer sexy Schönheit, die danach eine Stripshow für euch hinlegt.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

10. April 2024
25. January 2023
29. June 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht