100 % COVID Rückerstattungsoption >

Bierbus in Budapest

5/5 ( 6 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • 60 min. Unbegrenzt Bier
  • 1 Runde Stadtrundfahrt
Add-Ons & Extras >
Party Bus
Landing Page

Um was geht’s?

Um DIE beste Art Budapest bei eurem JGA zu entdecken!

Wie läuft es ab?

Verbindet Sightseeing, Komfort und leckeres Bier zu einer geilen Aktivität und ihr habt das Erfolgsrezept für unseren Bierbus. Steigt ein und bedient euch am kühlen Gerstensaft, während ihr an den tollsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbeifahrt. Es ist für grenzenlosen Nachschub gesorgt und zwar immer frisch gezapft! Damit die Party so richtig ins Laufen kommt, ist an Bord außerdem für gute Musik gesorgt, außerdem gibt es eine gut aussehende Hostess, die sich während der Fahrt um euer Wohl sorgt. Bei gutem Wetter könnt ihr im offenen Fahrraum des Cabriobusses die Sonne genießen. Aber keine Sorge für den Fall, dass es regnet, gibt es ein mobiles Dach, welches euch vor der Witterung schützt.

Wo, wer, wie lange?

Start- und Endhaltestelle für den Bierbus sind im Budapester Zentrum. Insgesamt passen 40 Leute an Bord, um diese Aktivität über uns zu buchen, solltet ihr aber idealerweise mindestens zu viert sein. Die Fahrt durch die schöne Budapester Innenstadt dauert eine ganze Stunde. Begleitet werdet ihr bei dieser Tour außerdem von einem unserer Pissup-Guides.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Es handelt sich um eine öffentliche Fahrt, es kann also sein, dass sich noch andere Gäste mit euch an Bord des Bierbusses befinden. Natürlich bieten wir euch auch noch andere tolle Möglichkeiten an, die Stadt an der Donau zu entdecken, ob nun bei einer klassischen Stadtbesichtigung oder bei einer Stadtrundfahrt im Trabant.

Add-Ons & Extras

+bottle of prosecco for beer bus

Bierbus in Budapest

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 6+ Bewertungen.

DIE beste Art Budapest bei eurem JGA zu entdecken! Verbindet Sightseeing, Komfort und leckeres Bier zu einer geilen Aktivität und ihr habt das Erfolgsrezept für unseren Bierbus. Genießt den k

Unsere neuesten Bewertungen

11. July 2023

Super!

10. April 2024
02. November 2023
15. October 2023
27. June 2023
04. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht