100 % COVID Rückerstattungsoption >

Content Gallery - Schieß das perfekte Foto!

Was ist inklusive?
  • 150 min. Content Gallery für Selfies
  • 25 x Professionell aufgebautes Set
Daytime
Photo Shoot

Um was geht es?

Wir bringen euch an eurem Junggesellenabschied in Köln in die Content Gallery, wo ihr das perfekte Foto mit euren Jungs schießen könnt. Es stehen 25 verschiedene und perfekt ausgeleuchtete Sets für euch bereit. Macht Selfies oder Gruppenpics vor ausgefallenen Kulissen, wie ihr sie sonst nur von den Stars kennt. Danach habt ihr auf jeden Fall jede Menge neues Material für eure Social Media Accounts.

Wo, wer, wie lange?

Die Content Gallery befindet sich in einer 800m² großen Industriehalle im Herzen von Köln. Vor Ort habt ihr insgesamt 2,5 Stunden Zeit, euch vor den unterschiedlichen Sets abzulichten. Sagt uns einfach Bescheid, wie viele Leute ihr seid und wir organisieren euch dementsprechend den Eintritt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Sucht ihr noch nach weiteren außergewöhnlichen Aktivitäten für euren JGA in Köln? Dann wäre vielleicht eine Runde Arrow Tag oder eine Hot Rod Tour das Richtige für euch.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht