100 % COVID Rückerstattungsoption >

Hot Rod Tour in Köln

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Hot Rod-Tour
  • Guide
  • Professionelle Einweisung
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Kaffee pro Person
  • Softdrink(s) pro Person
  • Teilkasko-Versicherung
  • Foto
Daytime
Outdoor Games

Um was geht es?

Ihr wollt bei eurem Junggesellenabschied in Köln auch etwas von der Stadt sehen? Dann bucht euch die Hot Rod Tour und erkundet die Rheinmetropole auf eine ganz besonders spritzige Art und Weise. In den kleinen Flitzern geht es die Straßen entlang zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Euer Tourguide sorgt währenddessen für Unterhaltung. So lernt ihr die Stadt kennen und habt dabei auch noch jede Menge Spaß und Action. Das perfekte Sightseeing-Programm für euren JGA!

Wie läuft es ab?

Am Treffpunkt angekommen, bekommt ihr zunächst einen Kaffee zur Begrüßung. Dann erhaltet ihr eine Einweisung in die Hot Rods, euch werden eure Helme ausgehändigt und es geht los auf die Straßen von Köln! Euer Guide ist immer mit dabei und sorgt für beste Stimmung. Ihr fahrt zu den bekanntesten Spots der Stadt, wie dem Kölner Dom und dem Schokoladen Museum. Jeder von euch sitzt in einem Fahrzeug und lenkt dieses selbst. Adrenalin und Abenteuer sind dabei garantiert. Nach der Tour gibt es noch ein Kaltgetränk für jeden von euch und es wird ein Erinnerungsfoto geschossen. So bleibt dieses Erlebnis auf jeden Fall unvergesslich!

Wo, wer, wie lange?

Los geht es in Köln-Ehrenfeld. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln benötigt ihr vom Hauptbahnhof etwa 25 Minuten dorthin. Falls ihr mit dem Auto unterwegs seid, dann stehen euch an der Location auch Parkplätze zur Verfügung. Die Hot Rod Tour dauert insgesamt etwa 2 Stunden. Bitte seid rechtzeitig am Treffpunkt, damit ohne Verspätung mit der Einweisung begonnen werden kann. Insgesamt solltet ihr mindestens 5 Personen sein und es ist wichtig, dass jeder von euch einen gültigen Führerschein besitzt und auch dabei hat. Für diese Aktivität müsst ihr außerdem nüchtern sein. Buchbar ist die Tour immer von Mittwoch bis Sonntag.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Eine Teilkasko-Versicherung ist im Preis inbegriffen. Da ihr ja für die Tour vorher auf Alkohol verzichtet habt, ist im Nachhinein der Durst umso größer. Daher ist es nun an der Zeit, das Nachtleben der Stadt zu erkunden. Für euren JGA organisieren wir euch gerne einen Pub Crawl zu den angesagtesten Bars und Kneipen. Wollt ihr lieber in einer Location bleiben? Kein Problem! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Pubbesuch mit Flatrate-Trinken?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht