Escape Room in Köln | Rätselspaß für euren JGA | Pissup Reisen

Escape Room in Köln

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Escape Room in Köln

Was ist inklusive?
  • 1 Std. Escape Room
Daytime
Featured
Escape Rooms

Seit einer Weile erleben Escape Rooms einen regelrechten Boom. Für euren Junggesellenabschied sind sie genau das Richtige, um etwas gemeinsam in der Gruppe zu unternehmen. Kommt also mit uns in den Escape Room Köln und habt Spaß am Tüfteln und Grübeln!

Um was geht’s?

Um Nervenkitzel, Stirnrunzeln, Kopfzerbrechen und natürlich jede Menge Action. Also Kopf an und rein ins Vergnügen!

Wie läuft es ab?

Das Prinzip ist einfach, die Aufgabe an sich aber überaus knifflig: Ihr lasst euch in einen Raum einsperren und müsst versuchen, allein durch die Kraft eures Verstandes einen Weg zu finden, wie ihr wieder rauskommt (also ohne dass die Crew euch einfach wieder aufschließt: Keine Angst, Pippi machen gehen ist erlaubt!). Das Spiel ist eine Mischung aus Indiana Jones, MacGyver und Computerspiel-Action und auf jeden Fall ein riesen Spaß für alle – falls ihr es wieder raus schafft! Mehrere thematisch verschiedene Räume stehen zur Auswahl.

Wo, wer, wie lange?

Der Escape Room Köln befindet sich im Zentrum. Die Aktivität dauert eine Stunde. Größere Gruppen spielen gleichzeitig in verschiedenen Räumen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die erste Herausforderung beim Escape Room besteht bereits bei der Zusammenstellung eures Teams. Das Mathegenie und den Computerspiele-Nerd, um die ihr sonst immer einen Bogen macht, solltet ihr unbedingt mitnehmen. Und einen, der die MacGyver-Tricks auswendig kennt, mal besser auch. Aufgeben ist nicht drin, also wählt weise!

Nach dieser Anstrengung für euren Grips braucht ihr erstmal eine Runde Bier? Dann nehmen wir euch mit auf eine Bierhallentour. Eine andere Option wäre eine Tour mit dem Bier Bike. Ihr strampelt und dazu fließt das Bier. Zehn Liter habt ihr mit an Bord – macht 50 Kölsch. Klingt doch gut, oder?

Escape Room in Köln

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Seit einer Weile erleben Escape Rooms einen regelrechten Boom. Für euren Junggesellenabschied sind sie genau das Richtige, um etwas gemeinsam in der Gruppe zu unternehmen.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

04. March 2023

Der Escape Room war klasse. Sehr originelle Rätsel und schön gemacht. Eine gute Geschichte mit eingefädelt. Ebenso war das Personal super freundlich und sympathisch.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht