Bier Bike in Köln
< Menu ×

Bier Bike in Köln

Was ist inklusive?

  • Bier Bike mit Soundsystem
  • Bike Chauffeur
  • 10 Liter Bier
  • Miete für 2 Stunden

Beschreibung

Das Bier Bike Köln ist ein Riesenspaß und eine coole Gruppenaktivität für euren JGA oder Partytrip in die Stadt der Jecken! Nur bei uns gibt es 10 Liter Bier inklusive!

### Um was geht es?

Um das, was bei einem Junggesellenabschied in Köln nicht fehlen darf: Bier! Und um eine tolle Möglichkeit, mit eurer Gruppe bei einer lustigen Aktivität die Party schon beim Sightseeing zu starten.

### Wie läuft es ab?

Euer Bier Bike wartet außerhalb von Köln auf euch (mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr den Treffpunkt in etwa 40 Minuten). Warum? Weil im Zentrum von Köln leider keine Bier Bikes erlaubt sind. Am Treffpunkt angekommen schwingt ihr euch auf das schicke Gefährt mit Soundsystem. Euer Bike Chauffeur sorgt dafür, dass ihr nicht verloren geht. Strampeln müsst ihr allerdings selber. Damit ihr nicht verdurstet, warten 10 Liter Bier auf euch. Wenn ihr ordentlich in die Pedalen tretet, schafft ihr es sogar zu einem McDrive, den ihr mit eurem Bike passieren und dabei ein paar Burger aufstocke könnt.

### Wo, wer, wie lange?

Das Bierbike habt ihr für zwei Stunden. Inklusive Hin- und Rückweg solltet ihr für die Aktivität etwa dreieinhalb bis vier Stunden einplanen. Ihr solltet mindestens zu acht sein.

### Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr keine Lust habt auf selbst strampeln, wie wäre es mit einer Hummer-Limousine für eine Stadtrundfahrt durch Köln? So könnt ihr auch eure Partynacht starten oder ihr könnt euch einfach stilvoll von A nach B kutschieren lassen! 😉

Oder sucht ihr nach mehr Action für euer Partywochenende mit euren besten Kumpels? Dann empfehlen wir euch unsere Rafting Tour oder Paintball in Köln!

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JGA AGENTUR MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939