100 % COVID Rückerstattungsoption >

Bier Verkostung in einem Bierhaus in Pilsen

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • 8 x 0,2 Liter Bier vom Fass für die Verkostung
  • Tischreservierung
  • Snack pro Person
Featured
Daytime
Beer Tasting

Um was geht es?

Was wäre ein Junggesellenabschied in Pilsen ohne Bier? Kaum vorstellbar! Das Bier gehört bei einem Besuch der Stadt einfach dazu. Deshalb haben wir ein ganz besonderes Bier-Tasting für euch im Programm. Wir nehmen euch mit zu einer Verkostung in ein lokales, authentisches Bierhaus. Dort könnt ihr verschiedene Biere aus ganz Tschechien probieren. Erfahrt alles über die unterschiedlichen Aromen und Geschmäcker eures Lieblingsgetränks.

Wie läuft es ab?

Euer Pissup-Guide trifft sich mit euch an eurer Unterkunft oder einer anderen vorher mit euch abgesprochenen Location. Er bringt euch zum kleinen Pub, wo die Bierverkostung stattfindet. Dort ist ein Tisch für eure Gruppe reserviert. Jetzt kommt der beste Teil: Ihr dürft probieren. Insgesamt habt ihr 8 verschiedene Biere vom Fass (je 0,2L) zur Auswahl. Währenddessen erklärt euch ein Bierkenner die Unterschiede und gibt euch wissenswerte Informationen mit auf den Weg. Dazu werden euch Snacks angeboten. Da das Tasting leider nur auf Tschechisch angeboten wird, wird euch euer Guide vor Ort alles simultan übersetzen.

Wo, wer, wie lange?

Zur Location werdet ihr von eurem Guide begleitet. Ihr könnt euch also nicht verlaufen. Für das Tasting solltet ihr eine Gruppe von bis zu 15 Personen sein. Zeitlich könnt ihr etwa 1,5 Stunden für diese Aktivität einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Danach seid ihr so richtig in Bier-Stimmung und wollt gleich weiter trinken? Dann hat Pilsen für euren JGA noch viele weitere Aktivitäten zu bieten? Wie wäre es zum Beispiel mit einer Führung in der Pilsner Urquell Brauerei? Oder erkundet die Stadt auf eine ganz besondere Art und Weise bei der Sightbeering-Tour. Dabei lernt ihr die Sehenswürdigkeiten von Pilsen kennen, müsst aber dabei nicht auf Bier verzichten.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht