100 % COVID Rückerstattungsoption >

Steak essen in Pilsen

4.67/5 ( 3 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 3 x Große Bier pro Person
  • Beilage(n) pro Person
  • Rumpsteak
  • Pissup-Guide
Add-Ons & Extras >
Daytime
Night Life
Meals

Wer bis in die Morgenstunden trinken, tanzen und Party machen möchte, der sollte sich vorher eine ordentliche Grundlage anfuttern – am besten mit einem saftigen Steak.

Um was geht’s?

Um eine richtige Männermahlzeit mit viel Fleisch, viel Kohlehydraten und natürlich Bier. So stimmt ihr euch für eine lange JGA-Nacht in den Bars und Clubs von Pilsen ein.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch auf Wunsch entweder an eurer Unterkunft oder an einem vorab verabredeten Treffpunkt ab und bringt euch in ein feines Steak-Lokal. Hier erwartet euch das Steak eurer Träume – ein saftiges Rumpsteak. Dazu gibt es natürlich auch eine Beilage und zum Runterspülen 3 große Bier für jeden in eurer Gruppe.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich in Zentrumsnähe, das heißt, ihr könnt es – je nach Ausgangsort – locker zu Fuß erreichen. Falls es euch zu weit ist, gibt es auch immer noch die öffentlichen Verkehrsmittel und auf Anfrage helfen wir euch natürlich auch, ein Taxi zu bestellen. Für das Essen braucht ihr insgesamt nicht mehr als rund 1,5 Stunden einzuplanen, bis dahin solltet ihr wohl alle eure Teller leergeputzt haben :)

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr habt noch keine Ahnung, was ihr hinterher machen sollt? Unser Tipp: Stürzt euch kopfüber ins Nachtleben, zum Beispiel mit unserer Bar- und Stripclub-Tour.

Weitere Optionen

Filet Mignon Steak Menü

Filet Mignon Steak Menü

  • 3 x Große Bier pro Person
  • Beilage(n) pro Person
  • Filet Mignon Steak pro Person
  • Pissup-Guide

Add-Ons & Extras

Extra beer (Salzmann)
Unlimited beer Salzmann

Steak essen in Pilsen

Bewertet "Hervorragend" mit 4.67/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Starte deinen JGA in Pilsen mit einer ordentlichen Mahlzeit: Steak, Bier und Beilage Danach könnt ihr bis in die Morgenstunden Party machen. Auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

31. August 2022

Essen im Restaurace Salzmannu hervorragend. Super Steak mit Speck, Bohnen und Pommes. Lediglich bei den inkludierten Bieren gab es eine Abweichung - zwei statt drei Biere lt. Restaurant. Aber auch das konnte geklärt werden.

…Statt Bier Nr. 3 wurde Coca Cola bzw. Wasser gewählt;-)

16. May 2022
13. April 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht