100 % COVID Rückerstattungsoption >

Bar- und Stripclub-Tour in Pilsen

4.75/5 ( 4 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Eintritt für Strip-Club
  • Tischreservierung
  • 3 x Bier pro Person im Strip-Club
  • Strip Club Money im Wert von 200 CZK
  • Guide
Featured
Night Life
Bar Crawls
Strip Club Entry
Landing Page

Ihr wollt Pilsen während eures Junggesellenabschieds von allen Seiten kennenlernen? Dann empfehlen wir euch unsere Bar- und Stripclub-Tour durch die tschechische Bier-Hauptstadt!

Um was geht es?

Um eine standesgemäße JGA-Tour durch eine der schönsten Städte Tschechiens – inklusive Bier und heißen Damen!

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch vom vereinbartem Treffpunkt ab und zeigt euch die besten Bars in Pilsen. Anschließend geht es in den heißesten Stripclubs in Pilsen. Hier habt ihr natürlich freien Eintritt und bekommt noch 3 Bier (0,3 l) sowie Stripclub-Geld im Wert von 200 CZK von uns obendrauf!

Wo, wer, wie lange?

Die Bar- und Stripclub-Tour findet in der Innenstadt von Pilsen statt. Euer Guide begleitet euch 4 Stunden und ihr solltet mindestens 4 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Klingt nach der passenden Tour für euch? Dann nichts wie ran und buchen: Diese Tour ist sehr beliebt und steht nur begrenzt zur Verfügung!

Am nächsten Tag sucht ihr nach etwas Entspannung? Dann bucht euch einen Besuch im Bier-Spa. Natürlich könnt ihr euren Kater auch mit noch mehr Bier bekämpfen. Dafür bietet sich zum Beispiel eine Fahrt mit dem Bier-Bike an.

Weitere Optionen

Kneipentour

Kneipentour

  • Guide

Bar- und Stripclub-Tour in Pilsen

Bewertet "Hervorragend" mit 4.75/5 basierend auf 4+ Bewertungen.

Pilsen kennt ihr für das gute Bier, klar. Aber da ist noch mehr - vor allem mehr NACKTE Haut! Die ultimative Bar- und Stripclub-Tour für euren JGA!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

30. May 2023

Top!

04. July 2023
10. August 2022
17. April 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht