Bar- und Stripclub-Tour in Pilsen
< Menu ×

Bar- und Stripclub-Tour in Pilsen

Was ist inklusive?

  • Bartour
  • Eintritt in einen Stripclub
  • 3 Bier pro Person
  • Stripclub-Geld im Wert von 200 CZK pro Person

Beschreibung

Ihr wollt Pilsen während eures Junggesellenabschieds von allen Seiten kennenlernen? Dann empfehlen wir euch unsere Bar- und Stripclub-Tour durch die tschechische Bier-Hauptstadt!

Um was geht es?

Um eine standesgemäße JGA-Tour durch eine der schönsten Städte Tschechiens – inklusive Bier und heißen Damen!

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch vom vereinbartem Treffpunkt ab und zeigt euch die besten Bars in Pilsen. Er nimmt sich rund 4 Stunden Zeit für euch und liefert euch am Ende der SightBEERing-Tour in einem der heißesten Stripclubs in Pilsen ab. Hier habt ihr natürlich freien Eintritt und bekommt noch 3 Bier (0,3 l) sowie Stripclub-Geld im Wert von 200 CZK von uns obendrauf!

Wo, wer, wie lange?

Die Bar- und Stripclub-Tour findet in der Innenstadt von Pilsen statt. Euer Guide begleitet euch 4 Stunden und ihr solltet mindestens 4 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Klingt nach der passenden Tour für euch? Dann nichts wie ran und buchen: Diese Tour ist sehr beliebt und steht nur begrenzt zur Verfügung!

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN: 9.4/10 PUNKTE

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939