Arrow Tag Düsseldorf | Der Action-Spaß mit Pfeil und Bogen

Arrow Tag in Düsseldorf

( 2 Bewertungen )
4.5 / 5 basierend auf 2 Bewertungen

Arrow Tag in Düsseldorf

Was ist inklusive?
  • 90 min. Spielzeit
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Duschmöglichkeiten
Daytime
Featured
Arrow Tag
Landing Page

Arrow Tag Düsseldorf ist der Action-Spielspaß für Rollenspiel-Fans, Paintballverweigerer und Sportmuffel: Und natürlich für alle, die richtig Bock auf einen neuen, rasanten und taktischen Mannschaftssport haben!

Um was geht es?

Um eine Kombination aus Völkerball und Paintball – nur eben mit Pfeil und Bogen!

Wie läuft es ab?

Arrow Tag ist die Trendsportart aus den USA: Zwei Teams treten wie beim Paintball gegeneinander in unterschiedlichen Spielen an, nur eben mit speziellen Pfeilen und Bögen und ganz ohne blaue Flecken. Denn die Pfeile sind nicht spitz, sondern mit weichen Gummikugeln gepolstert. Die Regeln sind einfach: Ein Spieler scheidet aus dem Spiel aus, wenn er von einem Pfeil getroffen wird oder sein Pfeil von einem gegnerischen Spieler gefangen wird. Ziel ist es, alle Spieler der gegnerischen Mannschaft abzuschießen – oder alle fünf Spots auf einer Scheibe im gegnerischen Feld zu treffen. Wenn ihr eins der Targets trefft, darf einer eurer vorher ausgeschiedenen Mitspieler wieder zurück aufs Feld. Beliebt ist auch die Capture-the-Flag-Version, bei der ihr die gegnerische Flagge erobern und in eure Spielfeldhälfte bringen müsst.

Wo, wer, wie lange?

Die Indoor-Anlage liegt recht zentral in Düsseldorf, die Anreise ist also nicht lang. Hier könnt ihr ein Stunde lang spielen. Ihr solltet mindestens 8 Spieler, aber höchstens 11 Leute sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Da ihr bei dem Spiel sicherlich ganz schön ins Schwitzen kommt, stehen euch natürlich auch Duschen zur Verfügung. Hier könnt ihr euch wieder frisch machen, bevor ihr euch bei eurem Junggesellenabschied Düsseldorf in die Partnacht stürzt! Wollt ihr euch vorher noch eine ordentliche Grundlage schaffen? Dann organisieren wir euch ein paar Spare Ribs oder ein Abendessen inkl. Getränke-Flatrate.

Arrow Tag in Düsseldorf

Bewertet "Hervorragend" mit 4.5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Arrow Tag ist der Trend-Action-Spaß für euren Junggesellenabschied! Bucht jetzt und spielt gegen eure Kumpels beim Arrow Tag Düsseldorf!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

12. October 2022

Super Leute, perfekt organisiert

09. October 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht