Mexikanisch essen - Spare Ribs Düsseldorf

Mexikanisch essen - Spare Ribs in Düsseldorf

Mexikanisch essen - Spare Ribs in Düsseldorf

Was ist inklusive?

  • Spareribs mit Pommes und kleinem Salat
  • 2 kleine mexikanische Biere
  • 2 Stunden Tischreservierung in lateinamerikanischem Restaurant
Nachtleben
  • Überblick

Wer feiern will, muss vorbauen. Und wir alle kennen die alte Regel, dass man viel Alkohol am besten durch viel Fett begegnet und eine deftige Fleischladung noch immer die optimale Grundlage für eine durchzechte Nacht ist. Für euren Junggesellenabschied in Düsseldorf haben wir also genau das richtige Abendessen!

Um was geht es?

Um leckere Rippchen und mexikanisches Bier.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren für euch einen Tisch in einem trendigen lateinamerikanischen Restaurant, in dem ihr aber mal so richtig lecker essen könnt! Auf den Teller gibt es ein echtes Männeressen: Spare Ribs mit knackigen Pommes Frites und einem kleinen Salat als Beilage. Und das passende Getränk ist auch schon im Preis mit drin: süffiges mexikanisches Bier, von dem jeder von euch zwei Mal 0,3 Liter bekommt.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant liegt zentral in Düsseldorf und ihr kommt bequem dorthin. Der Tisch ist 2 Stunden lang für euch reserviert, sodass ihr in aller Ruhe essen könnt. Gebt uns Bescheid, wie viele ihr seid, damit wir alles für euch organisieren können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt auf Nummer sicher gehen und so viel Fleisch wie nur möglich essen? Dann ist unser brasilianisches Rodizio genau richtig für euch - hier fühlt ihr euch wie im Schlaraffenland!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht