Spare Ribs essen in Düsseldorf | Mit Pissup Reisen buchen!

Spare Ribs essen in Düsseldorf

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Spare Ribs essen in Düsseldorf

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Tischreservierung
  • Hauptgericht pro Person
  • Beilage(n) pro Person
Night Life
Meals
Spare Ribs & BBQ Meals

Wer feiern will, muss vorbauen. Und wir alle kennen die alte Regel, dass man viel Alkohol am besten durch viel Fett begegnet und eine deftige Fleischladung noch immer die optimale Grundlage für eine durchzechte Nacht ist. Für euren Junggesellenabschied in Düsseldorf haben wir also genau das richtige Abendessen!

Um was geht es?

Um leckere Rippchen und Bier.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren für euch einen Tisch in einem trendigen lateinamerikanischen Restaurant, in dem ihr aber mal so richtig lecker essen könnt! Auf den Teller gibt es ein echtes Männeressen: Spare Ribs mit Kartoffelbeilage und etwas Gemüse. Und das passende Getränk ist auch schon im Preis mit drin: leckeres Bier, von dem jeder von euch 2 Gläschen à 0,25 Liter bekommt.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant liegt zentral in Düsseldorf und ihr kommt bequem dorthin. Der Tisch ist 2 Stunden lang für euch reserviert, sodass ihr in aller Ruhe essen könnt. Gebt uns Bescheid, wie viele ihr seid, damit wir alles für euch organisieren können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Lieber Lust auf Steak? Auch da haben wir etwas passendes für euch. Schaut mal hier!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht