Abendessen inklusive Getränkeflatrate in Düsseldorf buchen | JGA mit Pissup Reisen planen

Abendessen inklusive Getränkeflatrate

( 2 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 2 Bewertungen

Abendessen inklusive Getränkeflatrate

Was ist inklusive?
  • 300 min. Tischreservierung
  • Hauptgericht pro Person
  • Getränkeflatrate
Add-Ons & Extras >
Featured
Night Life
Meals

Wir sorgen bei eurem Junggesellenabschied in Düsseldorf auch für euer leibliches Wohl und zwar bei einem Abendessen inklusive Getränkeflatrate.

Um was geht’s?

Darum, eine leckere Mahlzeit zu essen und dabei so viel ihr könnt und wollt zu trinken!

Wie läuft es ab?

Wir reservieren euch einen Tisch in einem gemütlichen mexikanischen Restaurant mit Coktailbar. Bei eurer Ankunft werdet ihr herzlich willkommen geheißen. Ihr macht es euch bequem und könnt euch aus der Speisekarte ein Hauptgericht nach Wunsch auswählen. Während ihr auf euer Essen wartet, könnt ihr auch schon die nächste Runde Getränke ordern. An diesem Abend gehen alle Drinks aufs Haus – sowohl alkoholfreie als auch alkoholische. Sogar die Cocktails die hinter der hauseigenen Bar gemixt werden, sind im Angebot inbegriffen. Nach dem Essen bekommt ihr außerdem noch zwei Spezialshots serviert.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant ist zentral gelegen und kann easy mit den Öffis erreicht werden. Wie groß eure Gruppe ist, spielt erstmal keine Rolle, je nach Teilnehmerzahl stellen wir euch einfach ein paar Tische mehr zusammen. Insgesamt gilt eure Reservierung und die Getränkeflatrate für 5 Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das Trinkgeld ist nicht inklusive, muss also vor Ort noch extra bezahlt werden. Nach 10 Uhr könnt ihr zu eurem Essen und den Drinks auch noch eine Stripperin hinzubuchen. Einfach vorab mit eurem Reiseberater absprechen! Statt mexikanisch wollt ihr lieber ein leckeres Steak beim Kubaner? Auch das können wir für euren Junggesellenabschied in Düsseldorf organisieren!

Add-Ons & Extras

Female stripshow in DÜSSELDORF
Male stripshow in DÜSSELDORF

Abendessen inklusive Getränkeflatrate

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Wir sorgen bei eurem Junggesellenabschied in Düsseldorf auch für euer leibliches Wohl und zwar bei einem Abendessen inklusive Getränkeflatrate in einem gemütlichen Restaurant.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

12. June 2023

Personal super freundlich und zuvorkommend. Essen war richtig lecker und die Cocktail’s waren mega lecker

11. September 2022

Sehr lecker. Sehr schnelle Bestellung und Zubereitung des Essen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht