Um was geht’s?

Um die schönsten Seiten von Barcelona, die ihr von uns auf dem Silbertablett serviert bekommt.

Wie läuft es ab?

Gemeinsam mit einem erfahrenen Stadtführer, der Barcelona wie seine eigene Westentasche kennt, geht ihr auf Tour - und zwar auf einen coolen Stadtrundgang. Dabei bekommt ihr nicht nur die hippen Viertel gezeigt, in denen ihr nachts dann eure große Junggesellenabschiedparty feiert, sondern erhaltet auch eure Dosis Kultur verabreicht. Die Tour geht vorbei an den verspielten Bauten Gaudis (natürlich liegt auch die weltberühmte Kirche Sagrada Familia auf dem Weg), durchs Gothische Viertel und selbstverständlich auch an den Strand.

Wo, wer, wie lange?

Der Stadtrundgang dauert rund zwei Stunden. Start ist im wunderschönen Stadtzentrum. Idealerweise seid ihr mindestens zu acht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Angst davor, unterwegs zu verdursten, müsst ihr nicht haben. Ihr legt einen Zwischenstopp in einer schicken Bar ein, wo jeder von euch ein Glas guten spanischen Wein oder wahlweise ein Bier oder ein Glas Champagner bekommt.

    Schon gewusst? Mit unseren lokalen Guides könnt ihr euren JGA vor Ort ganz entspannt genießen.

  • 1. guide icon
    Viele unserer Aktivitäten beinhalten einen Guide, der euch vor Ort unterstützt
  • 2. hti-location
    Euer Guide kennt sich in der Stadt bestens aus und hat viele Tipps für euch
  • 3. icon speech
    Euer Guide spricht die Landessprache und hilft euch bei der Kommunikation
  • 4. magic icon
    Euer Guide kennt die coolsten Locations und teilt mit euch die heißesten Geheimtipps
  • 5. icon time
    Euer Guide und unser örtlicher Tourmanager stehen euch während der Reise rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung
  • 6. group icon
    Euer Guide sort als Gruppenleiter dafür, dass niemand verloren geht (Stichwort: Hangover! ;))
  • 7. icon party
    Mit eurem Guide wird euer JGA unvergesslich
  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles