100 % COVID Rückerstattungsoption >

Besuch in der Ice-Bar in Barcelona

Was ist inklusive?
  • Eintritt für Ice Bar
  • Getränk(e) pro Person
  • Handschuhe und Jacken

In Barcelona kann es ganz schön heiß werden, da könnt ihr etwas Abkühlung vertragen!

Um was geht’s?

Besucht für euren JGA mit uns eine der "coolsten" Bars der Stadt.

Wie läuft es ab?

In der Ice-Bar ist wie der Name schon sagt alles aus Eis - sogar das Mobiliar – und es herrschen Temperaturen, die man in Barcelona sonst eher nicht gewöhnt ist. Die Räumlichkeiten sind mit von Hand geschnitzten Eisskulpturen renommierter internationaler Bildhauer dekoriert, die allesamt von Filmen inspiriert wurden. Bei eurer Ankunft erhaltet ihr von den Mitarbeitern vor Ort warme Kleidung (Jacke und Handschuhe), damit ihr euch während eures Besuchs keine Frostbeulen holt. Im Preis dieser Aktivität eingeschlossen ist der Genuß eines eisgekühlten Drinks. Ihr könnt wählen zwischen Cocktail, Bier oder einem Saft.

Wo, wer, wie lange?

Die Bar befindet sich an der Strandpromenade in der nähe des Parc de la Ciutadella und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. zu Fuß zu erreichen. Sowohl kleine als auch große bis sehr große Gruppen sind uns für einen Besuch der Ice-Bar willkommen. Insgesamt solltet ihr für diese Aktivität rund 1 Stunde einplanen. Theoretisch könntet ihr zwar länger bleiben, aber bereits nach 45 Minuten merkt man merklich, wie einem die Kälte in die Knochen kriecht – also glaubt uns, wenn wir sagen,

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr sucht nach einer anderen coolen Aktivität in Barcelona, um euch bei eurem JGA so richtig zu erfrischen: Wie wäre es mit einer kleinen Spitztour auf dem Bananenboot? Dabei landet man früher oder später immer im Wasser – eine Abkühlung ist also garantiert.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht