Um was geht’s?

Ihr wolltet euren Junggesellen schon immer mal im Bananen-Kostüm beim Sackhüpfen sehen? Dann ist das hier eure Aktivität! Ein bisschen Bewegung hat schließlich noch keinem geschadet!

Wie läuft es ab?

Eine Stunde lang verausgabt ihr euch bei Spielen wie Völkerball, Fußball-Tennis, Hula Hoop, Sackhüpfen, Eierlaufen und vielem mehr. Das beste: Euer Junggeselle bekommt ein ganz besonderes Sport-Outfit angezogen – ein schickes, knallgelbes Bananen-Kostüm. Herrlich! Natürlich haben wir auch für alles andere gesorgt. Ein Koordinator wird euch einweisen und selbstverständlich gibt es auch einen Schiedsrichter, der den Sieger krönen wird. Je nach Wetter findet das Ganze in der Halle oder draußen auf einem Sportfeld statt. Am Ende schießen wir noch ein Team-Foto mit der ganzen Bande, damit ihr dieses Erlebnis auch ja nie vergesst.

Wo, wer, wie lange?

Die Action dauert rund eine Stunde und am besten seid ihr mindestens acht Mann. Das Event findet etwa 30 Minuten vom Stadtzentrum entfernt statt – in Berlin ist das ja aber bekanntlich ein Katzensprung.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bitte bringt eure eigenen Sportsachen mit – dann seid ihr bestens vorbereitet!

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles