Party in Berlin – drei Tage wach
< Menu ×

Nachtleben in Berlin

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Du kannst dich nicht entscheiden?

Tipps für eure Berlin Nachtleben Aktivitäten

Berlin gilt als Stadt, die niemals schläft. Stimmt! Also rein mit euch ins legendäre Berliner Nachtleben. Hier warten am Wochenende die angesagtesten Bars, coolsten Clubs und heißesten Mädels auf euch. Berlin ist riesig und die Top-Spots ändern sicht fast wöchentlich: Spart euch also Zeit und Nerven und lasst euch die besten Locations vom Nachtleben in Berlin von unserem Barguide zeigen. So ist der Party-Spaß garantiert.

Jedes Jahr kommen Millionen junge Feierwütige nach Berlin, um die geilste Party ihres Lebens zu feiern. Die deutsche Hauptstadt gilt als ultrahip, das Berliner Nachtleben als eines der besten weltweit. Das muss natürlich einen Grund haben, oder?

Ja, wir können euch an dieser Stelle versichern: Der gute Berliner Ruf kommt nicht von ungefähr. Dort, wo der sprichwörtliche Bär steppt, seid ihr bei eurem Junggesellenabschied goldrichtig! Kommt mit uns auf die geführte Kneipentour, einen Pub Crawl durch die besten Bars und Kneipen der Stadt. Unser Guide zeigt euch, wo es sich gut feiern und vor allem trinken lässt. Zudem könnt ihr bei uns aus verschiedenen Paketen wählen, damit ihr die Party bekommt, die ihr euch für euer Nightlife gewünscht habt. Steht ihr mehr auf Bars und Clubs oder soll es zum JGA doch eher ein heißer Abend mit viel nackter Haut sein? Ihr entscheidet, wir liefern.

Apropos nackte Haut: Da habt ihr bei uns sowieso die Qual der Wahl. Das Berlin-Nachtleben wartet sowohl mit Öl-Wrestling heißer Stripperinnen, einer Lesben-Performance als auch mit Domina-Action vom Feinsten auf, falls euer Junggeselle nicht artig war. Oder ihr bucht eines der Nachtclub-Pakete, in denen ihr Lapdance- und andere Shows geboten bekommt. Merkt euch: Wer in Berlin Nachtleben bestellt, der bekommt auch Nachtleben!