Nachtleben in Berlin

Berlin Nightlife

Filter Aktivitäten
label

Berlin als Hauptstadt der Partymetropolen - Junggesellenabschied Berlin

Berlin gilt als Stadt, die niemals schläft. Stimmt! Also rein mit euch ins legendäre Berliner Nachtleben. Hier warten am Wochenende die angesagtesten Bars, coolsten Clubs und heißesten Mädels auf euch. Berlin ist riesig und die Top-Spots ändern sicht fast wöchentlich: Spart euch also Zeit und Nerven und lasst euch die besten Locations vom Nachtleben in Berlin von unserem Barguide zeigen. So ist der Party-Spaß garantiert.

Jedes Jahr kommen Millionen junge Feierwütige nach Berlin, um die geilste Party ihres Lebens zu feiern. Die deutsche Hauptstadt gilt als ultrahip, das Berliner Nachtleben als eines der besten weltweit. Das muss natürlich einen Grund haben, oder?

Ja, wir können euch an dieser Stelle versichern: Der gute Berliner Ruf kommt nicht von ungefähr. Dort, wo der sprichwörtliche Bär steppt, seid ihr bei eurem Junggesellenabschied in Berlin goldrichtig! Kommt mit uns auf die geführte Kneipentour, einen Pub Crawl durch die besten Bars und Kneipen der Stadt. Unser Guide zeigt euch, wo es sich gut feiern und vor allem trinken lässt. Zudem könnt ihr bei uns aus verschiedenen Paketen wählen, damit ihr die Party bekommt, die ihr euch für euer Nightlife gewünscht habt. Steht ihr mehr auf Bars und Clubs oder soll es zum JGA doch eher ein heißer Abend mit viel nackter Haut sein? Ihr entscheidet, wir liefern.

Apropos nackte Haut: Da habt ihr bei uns sowieso die Qual der Wahl. Das Berlin-Nachtleben wartet sowohl mit Öl-Wrestling heißer Stripperinnen, einer Lesben-Performance als auch mit Domina-Action vom Feinsten auf, falls euer Junggeselle nicht artig war. Oder ihr bucht eines der Nachtclub-Pakete, in denen ihr Lapdance- und andere Shows geboten bekommt. Merkt euch: Wer in Berlin Nachtleben bestellt, der bekommt auch Nachtleben!

Berlin Nachtleben

Im Hangover Stil feiern - Junggesellenabschied Berlin

Wir von Pissup wollen dir und deinen Jungs eine unvergessliche Tour bescheren. Das bedeutet aber nicht, dass ihr dauerhaft in der Stadt unterwegs seid oder nur saufen eine Option ist. Nein: Wir bei Pissup haben für jede Art von Mann was da. Wir kümmern uns um eine Tour im Hangover-Stil – nur, dass ihr uns hoffentlich nicht verloren geht! Wie viel ihr tagsüber nach eurer legendären Berliner Partynacht macht ist euch überlassen wenn ihr euren Junggesellenabschied selbst zusammenstellt. Es gibt von unserer Seite aus ein breitgefächertes Angebot in dem Ihr auswählen könnt wie ihr euren Trip in der Hauptstadt gestaltet. Wenn ihr jedoch nicht gerne organisiert und plant haben wir für euch auch vorgestaltete Junggesellenabschied Berlin Pakete. Wir passen uns euren Wünschen an, weshalb wir euch den besten Junggesellenabschied Berlin. Ob Hangover-Stil oder doch nur ein entspannter Männnertrip, Pissup hat für euch den passenden Berater und Aktivitäten vorbereitet, damit es bloß nicht langweilig wird. Darüber hinaus kümmern wir uns auch um den Transfer, damit es sofort losgehen kann mit dem Trip eures Lebens und ihr auch pünktlich zu eurer Hochzeit zurück kommt. Berlin Disco

Junggesellenabschied Berlin - Bier, Grillen, Babes und vieles mehr

Um kurz vom nächtlichen Trubel beim Junggesellenabschied Berlin abzulenken wollen wir euch unsere Aktivitäten für den Tag vorstellen. Denn nicht nur nachts geht es mit Pissup ab, sondern auch tagsüber sorgen wir für Action. Mit unserer Vielzahl Aktivitäten und auch die Vielfalt halten wir euch beschäftigt. Macht euch aber keine Sorge, dass ihr früh aufstehen müsst und euch selbst organisieren müsst wie ihr dort hinkommt. Wir kümmern uns um einen sauberen Ablauf. Was wir für unsere sportlichen Junggesellen im Angebot haben ist Arrow Tag, hier könnt ihr Laser Tag mit Pfeil und Bogen spielen um euch mal wie der Superheld „Arrow“ zu fühlen. Laser Tag und Paintball haben wir natürlich auch für euch. Wem normaler Fußball zu langweilig wird, kann mit seinen Kollegen mal Bubble Fußball ausprobieren, es ist eine besondere und witzige Version von Fußball. Es bietet euch auf jeden Fall eine Menge Spaß. Im Bereich des Fußballs haben wir auch Fußballdart für euch. Fußballdart kann man als Torwandschießen der besonderen Art beschreiben. Hierbei könnt ihr euch untereinander messen wer den besten Schuss hat. Für Adrenalin Junkies haben wir auch House Running im Angebot oder auch Base Flying. Für die echten Männer bieten wir den Crash Room an. Hier könnt ihr alles kurz und klein schlagen mit vielen unterschiedlichen Utensilien. Für unsere Junggesellen, die es lieber entspannt angehen haben wir „BBQ Donut“. Hierbei seid ihr auf dem Wannsee in einem Donut-förmigen Boot unterwegs, könnt baden, grillen und nach Lust und Laune feiern.

Berlin Party

Die legendären Nächte - Junggesellenabschied Berlin

Logischerweise haben wir für euch wie bei jedem Junggesellenabschied Berlin einen Besuch in den besten Bars und Stripclubs auf Lager. Wir bieten euch bei Pissup aber auch noch viel mehr. Ihr könnt euch unter anderem einen Partybus mieten, der euch mit Musik und Getränken versorgt und durch Berlin fährt. Wenn es spannend werden soll im Stripclub können wir für euch Öl-Wrestling organisieren. Hier bei könnt ihr zwei Stripperinnen eine Runde beim wrestlen zusehen und dann in den nächsten zwei Runden selbst aktiv werden. Ihr könnt euch nach Belieben auch eine Domina Show dazu buchen. Falls euer Abend ein wenig entspannter gestaltet sein soll, haben wir unterschiedliche Angebote zum Essen gehen und können euch unseren Cocktailworkshop empfehlen. Bucht und plant euren Junggesellenabschied Berlin bei Pissup. Wir kümmern uns um all eure Wünsche.