Fußball-Darts Berlin | Rundes Leder statt spitzer Pfeile

Fußball-Darts in Berlin

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Fußball-Darts in Berlin

Was ist inklusive?
  • 90 min. Fußball-Dart
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung
Daytime
Foot Darts
Landing Page

Ihr könnt euch nicht entscheiden, ob Lionel Messi oder Phil Taylor euer best Sportler ever ist? Dann ist die Sache ganz klar: Fußball-Darts wurde extra für euch erfunden. Ihr nehmt das runde Leder vom Fußball und die Dartscheibe vom Darts und kombiniert beides zu einem extrem kultigen Spiel für euren JGA in Berlin.

Um was geht es?

Um ein Torwandschießen der ausgefallenen Sorte.

Wie läuft es ab?

Auf einem Sportplatz oder in einer Halle wird für euch eine überdimensionale Dartscheibe aufgestellt. Vorstellen könnt ihr euch diese wie ein rundes Fußballtor mit Markierungen – wie bei einer Zehnerscheibe beim Schießen. Auf diese Scheibe ballert ihr das runde Leder und versucht, so viele Punkte wie möglich zu bekommen. Gefragt sind also eine Menge Gefühl im Fuß und eine hohe Treffsicherheit – genau wie beim Torwandschießen.

Sportsachen und -schuhe müsst ihr selbst mitbringen.

Wo, wer, wie lange?

Für euch ist ein Fußballplatz oder eine Halle gemietet, wo ihr Fußball-Darts spielen könnt. Diese befinden sich in Zentrumsnähe, ihr braucht im Schnitt nicht länger als eine Viertelstunde dorthin. 90 Minuten lang könnt ihr dann spielen. Sagt uns einfach Bescheid, zu wie vielt ihr kommen wollt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr Lust auf noch mehr Fußball habt, dann könnt ihr über uns auch Bubble-Fußball buchen. Dabei tragt ihr lustige, kugelrunde Suits, dank derer ihr ausseht wie Sumoringer, und jagt dem Ball hinterher. Wollt ihr lieber "einlochen"? Wie wäre es mit einer Runde Minigolf im Dunkeln?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht