Deftiges Mahl und Biergenuss Berlin | Essen für echte Männer

Deftiges Mahl und Biergenuss in Berlin

( 4 Bewertungen )
4.5 / 5 basierend auf 4 Bewertungen

Deftiges Mahl und Biergenuss in Berlin

Was ist inklusive?
  • Tischreservierung
  • Traditionelles Gericht pro Person
  • 1 L Bier pro Person
Add-Ons & Extras >
Daytime
Night Life
Traditional Local Meal

Euer Junggesellenabschied in Berlin erfordert den ganzen Mann! Ganz klar, dass ihr euch zwischendurch auch mal stärken müsst, um zu neuen Kräften zu kommen. Was wäre da besser als ein ordentliches, gutbürgerliches Mahl samt Biergenuss, nach dem euer Hunger garantiert verflogen ist?

Um was geht’s?

Um die Kombination aus zünftigem Biergenuss und traditioneller, schmackhafter deutscher Küche. Auch ein Mann muss schließlich mal was Gutes essen!

Wie läuft es ab?

Genießt ein leckeres, typisch deutsches Mahl in einem guten Restaurant in Berlin. Dass das nicht ohne Fleisch auskommt, ist logisch – ihr als echte Männer wollt ja auch satt werden, nicht wahr? Wir servieren euch einen Schweinebraten in Schwarzbier-Sauce mit Kartoffelknödeln und Krautsalat. Dazu spendieren wir jedem von euch einen Liter Bier gegen den Durst. Zwei Stunden lang könnt ihr in trauter Runde zusammensitzen und die gemütliche Atmosphäre einatmen – so wie es sich für einen gelungenen Junggesellenabschied mit den besten Kumpels gehört.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant liegt inmitten des Zentrums von Berlin. Ihr habt es also nicht weit. Für euer Essen haben wir großzügige zwei Stunden eingeplant, damit ihr das Ganze wirklich genießen könnt. Um die Aktivität zu buchen, solltet ihr am besten mindestens fünf Leute sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für Freunde der Fleischeslust haben wir darüber hinaus verschiedene Angebote parat – für jeden Geschmack etwas: So könnt ihr zum Beispiel unser Steak & Bier buchen oder im Rodizio-Restaurantschlemmen, wo euch gleich satte zehn Gänge (ja, ihr habt richtig gelesen!) erwarten und euch das Fleisch wie im Schlaraffenland regelrecht in den Mund fliegt.

Nachtisch gefällig? Bei Steak & Strip gibt es nach dem Essen noch eine heiße Stripshow als Dessert.

Add-Ons & Extras

Tap your own beer barrel
Beverage flat rate

Deftiges Mahl und Biergenuss in Berlin

Bewertet "Hervorragend" mit 4.5/5 basierend auf 4+ Bewertungen.

Bei eurem Junggesellenabschied in Berlin serviert euch Pissup ein deftiges Mahl und garniert das ganze mit einem wahren Biergenuss - ein Liter Bier!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

07. June 2023
07. June 2023
29. August 2022
06. June 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht